Odins_Wille Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wäre bei der nächsten Gruppe auf jeden Fall dabei. Am wichtigsten sind die Bomben und auch Pistolenkills. Helfe aber auch gerne bei allem anderen. Headset ist vorhanden und immer geladen. Einfach im PSN adden mit Betreff. Gruß Odins_wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich hätte heute abend ab sofort zeit zum mitboosten. Gruß Odins_wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hab sie...Mein Dank geht an,Alicansen,Hawkmon,Lokke und Odin. Gern geschehen. Mein Dank geht auch an alle Beteiligten und an lokke fürs bereitstellen der 1911 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.