kingjumper Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 hi ich suche jemmanden für die bomben trophy brauche noch alle 5 bomben meine psn id kingoffire-boom Zitieren
kingjumper Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 hi ich suche immer noch eine gruppe für die bomben trophy bitte mit betreff bf 4 melden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren
kingjumper Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 ja brauch aber dafür 4 mitspieler die mit bossten und nicht einen einfach abknallen Zitieren
kingjumper Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 suche eine boost Gruppe für den 30.11.2013 geboostet wird erstmal die Bomben trophy danach kann man noch Pistolen trophy und xp boosten bitte eintragen zeit wird erst ausgemacht wenn wir 4 leute zusammen haben headseat wäre nicht schlecht wenn vorhanden 1.kingoffire-boom 2. 3. 4. Zitieren
kingjumper Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So dann bedanke ich mich für das gute boosten und das erhalten der bomben trophy geholfen haben BoZzz_7 /ciborone / und KingPaddyPat hat echt super geklappt jungs gerne wieder top Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.