joschyde5 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 suche spieler zum boooosten hab nen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 was fehlt dir an trophies?wir sind schon ein paar jungs. einige brauchen aber nur die bomben trophies. ich und einer aus meiner psn fr-liste aber auch noch die anderen trophies inklusive level 25 brauche die Bomben und noch LVL 25 sind ab 20.30Uhr Online einfach Adden. Mein Kumpel der moch mitmacht braucht nix mehr ist nur Schützen Hilfe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 hab auch noch einen weiteren teilnehmer aber spätschicht und er frühschicht. heißt überschneidet sich. könnten wir die sache ab we starten. hab dann 2 wochen urlaub sodass wir dass dann die weiteren tage durch ziehen könnten habe den Server nur bis zum 22 gemietet und Samstag bin ich net da:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab sie Gestern im Alleingang gemacht. danke für die bomben hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.