street5 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wäre bei den 45 Kills mit der Handfeuerwaffe auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat überhaubt jemand die M1911 aus der liste der spieler hier.bin die ganze zeit nur mit der pistole am ballern und bin erst ma bei der G18. Dann bist doch schon nah dran,ich hab nie ne Handfeuerwaffe benutzt.Somit hab ich jetzt gerade mal die M9,voll die Qual sich bis zu der M1911 hoch zu ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann mir nicht vorstellen das alle zusammen treffen,wäre das nicht besser oder machbar mit einzelnen die gerade online sind schon anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sonntag komm ich erst um 22Uhr von der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.