ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 suchen noch 2 Leute die DLC Trophies mit uns mitmachen wollen ...sollten aber alle DLC freigeschlagen sein ;-) Vorschlag: Samstag 22uhr Sonntag Uhrzeit nach Absprache Montag 8uhr Ich wäre dabei, hab mir grad die Premium Edition gekauft! Aber was meinst du mit "alle DLC's freigeschalten sein"? Muss ich vorher irgendwas erreichen bevor ich die DLC's spielen kann? Würde dann zu Montag tendieren da Wochenende bei mir immer schlecht ist! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin übrigens für die Trophäen "Bombenkommando" und ".45 der alten Schule" auch noch zu haben, da diese mir ebenfalls fehlen. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenfalls die Trophäe ".45 der alten Schule" benötigen bzw. mich dabei unterstützen möchten. Ausserdem hab ich auch alle DLC's, wenn jemand dort diverse Trophäen angehen möchte, stehe ich zur Verfügung. Einfach adden. PS: Wenn sich genug Leute zusammenfinden würd ich auch nen Server für nen Tag mieten damit wir das schnell "abarbeiten" können. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi. Ich suche Leute fürs leveln und die dlcs bl. Bitte im psn adden Werd dich mal adden, hätte morgen auf'm späten Nachmittag Zeit. Heut leider nicht da ich unterwegs bin. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 suche auch noch leute zum leveln und einen siegreichen team death match durchgang Hast du in einer knappen Stunde Zeit? 22 Uhr wollen wir nen bisschen leveln, sind zu dritt. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 so wer noch lust hat DLC HEUTE 11uhr eine runde was zu machen !!!! Hab dein Beitrag grad erst gelesen sonst wäre ich dabei gewesen. Eventuell mal nen bisschen früher nen Termin vereinbaren. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 ich miete mit einem Kollegen eventuell morgen eine Server für einen Tag..wär cool wenn sich noch 1-2 oder mehr Leute finden um DLC Trophies zu boosten Bin dabei, gib mal ne Uhrzeit an! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo zusammen, brauche auch noch Bombenkommando, vielleicht finden sich noch ein paar mehr, dann könnte man das Problem zusammen angehen :-) Bombenkommando ist auch ganz gut alleine machbar! Sucht euch einfach nen Server wo nur 3 bis 4 Leute drauf sind! So hat's bei mir ganz gut geklappt. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi suche noch Leute für die Online Trophäen igener Server würd gemiedete.suche min. 4 Spieler wenn es mehr am ende sind ist es auch nicht schlimm Wer mit machen will möchte sich hier ein tragen und sich bei mir melden mit betreff 1.Grambleking 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Handelt es sich um die normalen oder um die DLC Trophäen? Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 1. Grambleking 2. H-A-T-A-M-O-T-O 3. jergal2010 4. Warlord149 5. WARLORD-GERMANY 6. ThE-SpEzIaL-OnE- 7. 8. Mir fehlen nur noch DLC Trophäen. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn bei Crysis 2 online nichts los ist kann ich euch zwischen 20:15 und 22:15 Uhr helfen. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Anscheinend braucht ihr keine Hilfe sonst hätte mich ja jemand geaddet! Dann kann ich die PS3 wieder ausmachen! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Du darfst uns aber auch anschreiben. So schüchtern, brauchst du nicht sein . Wenn ich schon meine Hilfe anbiete, ist es nicht meine Aufgabe euch hinterherzurennen und Freundschaftsanfragen rauszuhauen! Schliesslich wollt ihr doch Hilfe, also müsst ihr auch was dafür tun! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wurde vorher gefragt ob ich bei den normalen Trophäen aushelfen könnte. Demzufolge hab ich meine Hilfe hier bereitwillig erklärt. Es ist ja lobenswert wenn die "Boostgruppe" meine Hilfe dann doch nicht benötigt, das hätte man aber auch kurz mitteilen können! Wäre ja nicht so schwierig gewesen kurz zu schreiben "Sind genug, brauchen keine Hilfe!" Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Suche ne Gruppe die Interesse daran hat die DLC Trophäen zu machen! Einfach in die Liste eintragen, Tag und Uhrzeit ist zweitrangig und wird dann bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern terminiert, damit jeder seine Wünsche äussern kann was das betrifft. 01. ThE-SpEzIaL-OnE- 02. ... 03. ... 04. ... 05. ... 06. ... 07. ... 08. ... 09. ... 10. ... Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Moin, suchen jetzt einen vierten Mann für die Dragon`s Teeth Karten. Server ist gemietet. Ich würde mitmachen wenn wir nen paar Trophäen für mich holen. Brauch da noch nen paar Killtrophäen. Seit ihr schon am zoggen? Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 hi ich suche für die PS3 Version 3 Spieler (dürfen auch mehr sein) für die DLC Trophies Final Stand ( 2 Aufträge von Dragons Teeth fehlen mir noch). Würde für 24 Std einen Server Mieten, am besten Samstag ab 16uhr, bis alle die Aufträge fertig haben. Bitte nehmt euch dafür Zeit damit es nicht heisst: Ich muss weg!!! 1. KingGampe 2. 3. 4. eventuell 5. usw Danke, MfG Gampe Wäre interessiert und würde gerne mitmachen, allerdings hab ich Samstag keine Zeit! Sonntag ab 16/17 Uhr könnt ich einrichten. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt's hier auch noch Leute die die Aufträge von den DLC's machen möchten?! Würde mich denen dann anschließen! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich suche noch Leute für die folgenden DLC-Trophys (PS4):Wer Interesse hat kann mich gern im PSN adden. Wenn du Leute für die PS4 Version suchst, dann bitte den passenden Thread benutzen. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-187.html Hier befindest du dich im Thread für die PS3 Version. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Falls eine Gruppe die DLC Trophies für die PS3 für die letzten DLCs machen will, der kann mich gerne anschreiben. Habe keine Lust und Muße mich mit diesen nochmals zu beschäftigen. So ganz versteh ich dein Post nicht! Willst du sie jetzt machen oder nicht?! Bräuchte auch noch nen paar DLC Trophäen! Also wäre dann bei zukünftigen Versuchen dabei! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.