druide121 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute...ich schreib zwar so gut wie gar nicht hier ins Forum...dennoch erfreue ich mich jedesmal an euren Tipps für diverse Spiele. Jetzt habe ich trotzdem mal eine Frage...leidiges Thema Jet Fighter Ribbon und Kills mit Bomber. Wer hat Zeit und Lust und Ahnung von privaten Server für Trophies. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit und ich denke mal mein Kumpel oOFreakyApeOo auch. Einfach hier melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druide121 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mach ich doch glatt...super. Hoffe nur das wenn es klappen sollte mein I-Netverbindung läuft bin leider nicht zu Hause und bin somit von anderen abhängig. Aber schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.