WillMunnyCE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi, suche noch paar leute für den Vernichten Modus. Wer lust hat bitte adden. Skype wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So ich hab die Bomben Trophy, danke an: Froozen_Bel, mc-alistor und UnLeaShed_KeLaLi Wer noch not am Mann hat kann mich gerne adden ich stelle mich zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich mach mit, hab die bombentrophy aber helfe gerne. pistolenkills mach ich gerne mit EDIT: Wenn ihr Pistolenkills farmen/boosten wollt, macht das aber am besten auch im Vernichten Modus, weil auf allen anderen Modi sind die server zu schnell gefüllt, ahben es eben auch versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 WillMunnyCE das währe Super , dann währen wir zu 4 schon wenn die anderen auch noch kommen.....also ich bin dabei Jojo, added mich einfach, und einer joint nem leeren server, alle anderen folgen. Für die Pistolenkills wäre es super wenn zumindest einer in jedem Team reviven kann. EDIT: Da sich keiner rührt habe ich mal den anfang gemacht und bin auf einem leeren Server. Wer möchte, bitte mich adden und dem spiel joinen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich wäre dabei.??? Is doch net so schwer zu verstehen, oder? Hab die Trophy schon ne weile, hab aber schon einigen damit ausgeholfen wenn not am mann war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Es ging um "JoJo" Gruß JoJo Achso, LOL dein Name, garnicht drauf geachtet Meinte damit jojo (jaja) Also wer die Trophy noch braucht, kann mich gerne adden, ich hab sie zwar schon aber ich mach dann auffer Map bissl blödsinn wöhrend ihr eure Bomben legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das wird auf jedenfall nicht gehen, deswegen habe auch gefragt wer hier fur ps4 bombentrophy holen plant meine ps3 habe ich schon verkauft warte nur auf next gen.JoJo bleibst du noch auf ps3? Und wenn ihr schon erfahrung habt, schreibt ihr doch ne kurze anleitung (welche server/ karte am besten usw) Gibt es server für 8 spieler oder mind 16? Asia Server, Hardcore, Vernichtungsmodus. Server leer, sollte klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Man benötigt 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.