BexFlash Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 finden sich hier denn keine leute mehr zum boosten der online trophies??? Doch hier BexFlash wäre dabei. Primär die Rang 25 Trophäe. Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an? Hallo, ich bin Nummer 3 und ich kan dir darauf eine Antwort geben. Nein, leider nicht, musst erst freigeschaltet werden. Als Sani hat man die Medikits von Anfang an,wenn ich mich recht erinnere. Defibrilator muss aber definitiv erst freigeschaltet werden. Danke dir. Wieviele Spieler müssten wir denn sein damit wir ne runde voll Kriegen nur mit uns boostern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin gerne dabei. Hatte vor paar wochen schon mal angefragt, war dann aber im Urlaub. Jetzt bin ich aber startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hab auch noch 2,3 weitere jungs neben mir am start. ist halt nur die frage ob man die mitgliederzahl einer runde begrenzen kann sodass uns kein random player dazwischen funkt Gibt es nicht schon Server mit maximal 8 Spielern? Oder vllt hilft uns jemand mit nem privaten Server aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich hab noch nicht nach geguckt. 8 leute sind wir aber nicht Dann machen wir ne Liste bis wir 8 sind. Ich mach mal den Anfang mit uns. 1. LX-Magnus 2. BexFlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also wie gesagt hab noch 3 weitere in meiner liste. über uns hat ja auch noch jemand was geschrieben...nur ist der markt hier sonst überraschend tot. suchen ja schon seit wochen leute schreib doch deine 3 mal mit in die liste. so haben wir einen besseren überblick und alle wissen wer gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also habe mal geschaut. Es gibt Server für maximal 10 Leute. Modus: Entschärfung 4 Spieler stehen in der Liste schon. Magnus hat noch 2 bzw. 3. Dann sind wir schon 6 bzw. 7. dann kann es ja demnächst los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 1. LX-Magnus 2. BexFlash (alle Online Trophäen) 3. Y-Kair 4. Gabba_Freak20 5. wursti99 Magnus, hast du nun noch 2 oder 3? Wenn wir 8 sind könnten wir uns ja mal an die Sache ran wagen und nen termin finden. Wer braucht denn welche Trophäen? Schreibt die doch mal hinter euren Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Jo bin auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also heute Abend ab 20 Uhr boosten wir weiter. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Heute Abend speziell wollen wir die 45 Kills mit der Pistole machen. Wer die Trophäe braucht, kann gerne mitmachen. Voraussetzung ist allerdings dann auch das Killen lassen von den anderen. Wenn jemand die Pistole nicht hat, ist das nicht so schlimm. Wir nehmen einfach die Klasse von jemanden anderes auf der die Waffe hat. Dann macht einer seine 45 Kills und dann ist der nächste dran. Wenn nehmen ne Team-Deathmatch Karte und nehmen nen zentralen Punkt in der Mitte, wo wir uns treffen. Wenn es zu viele Fremde werden, suchen wir uns nen neuen Server. Und bitte Zeit mitbringen, sodass jeder die Trophäe erspielen kann. Dann mal bis heute Abend. Vielleicht kannst du Magnus ja noch deinen 3 Leuten Bescheid sagen. Je mehr Leute, desto schneller geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Sorry Jungs aber bin heute und morgen nicht dabei. Schaffe es leider nicht. Aber wenn wir Level boosten bin ich dabei. Könnt ja später mal schreiben was abgemacht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ich und mein kumpel suchen 2 die uns fix bei niederhaltung helfen. geht um den dlc auftrag aber dlcs sind nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.