Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Dazu gleich nochmal ne Frage: Hat man den Defibrilator von Anfang an?

Hallo, ich bin Nummer 3 und ich kan dir darauf eine Antwort geben. Nein, leider nicht, musst erst freigeschaltet werden. Als Sani hat man die Medikits von Anfang an,wenn ich mich recht erinnere. Defibrilator muss aber definitiv erst freigeschaltet werden.

Danke dir.

Wieviele Spieler müssten wir denn sein damit wir ne runde voll Kriegen nur mit uns boostern?

also wie gesagt hab noch 3 weitere in meiner liste. über uns hat ja auch noch jemand was geschrieben...

nur ist der markt hier sonst überraschend tot. suchen ja schon seit wochen leute

schreib doch deine 3 mal mit in die liste.

so haben wir einen besseren überblick und alle wissen wer gemeint ist.

Also heute Abend ab 20 Uhr boosten wir weiter. Jeder ist eingeladen mitzumachen.

Heute Abend speziell wollen wir die 45 Kills mit der Pistole machen. Wer die Trophäe braucht, kann gerne mitmachen. Voraussetzung ist allerdings dann auch das Killen lassen von den anderen.

Wenn jemand die Pistole nicht hat, ist das nicht so schlimm. Wir nehmen einfach die Klasse von jemanden anderes auf der die Waffe hat. Dann macht einer seine 45 Kills und dann ist der nächste dran. Wenn nehmen ne Team-Deathmatch Karte und nehmen nen zentralen Punkt in der Mitte, wo wir uns treffen. Wenn es zu viele Fremde werden, suchen wir uns nen neuen Server. Und bitte Zeit mitbringen, sodass jeder die Trophäe erspielen kann.

Dann mal bis heute Abend.

Vielleicht kannst du Magnus ja noch deinen 3 Leuten Bescheid sagen. Je mehr Leute, desto schneller geht es.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...