Speckhals1980 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 das ist ja alles schön und gut! aber da brauch man bestimmt ne menge glück das man alle zusammen auf einen server kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hi, ich suche hier auf diesem wege 3 leute die mir ein bisschen helfen könnten die 3 jet-fighter-ribbons zu bekommen! ich kann versuchen was ich will, aber ich bekomm mit dem jet einfach keinen gekillt! geschweige dem 5 kills in einer runde! an und für sich wäre es mir egal, gäbe es da nicht die china rising aufträge mit der dazugehörigen trophäe! also wenn es jemanden ähnlich gehen sollte, oder einfach nur helfen will, kann sich gern bei mir melden! psn id uggen88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich brauche die 3 Jet Fighter Ribbons:banghead: und die Zerstörung des Bombers für die Aufträge von China Rising. Wenn es noch jemand braucht kann er mich gerne direkt anschreiben. (PS3) Ich helfe auch gerne anderen wenn ihr eine Gruppe bilden wollt:smile: ja, wäre dabei eh ich noch einen schlaganfall wegen diesen scheiss ribbons bekomme! lass uns ne gruppe gründen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.