Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich suche hier auf diesem wege 3 leute die mir ein bisschen helfen könnten die 3 jet-fighter-ribbons zu bekommen! ich kann versuchen was ich will, aber ich bekomm mit dem jet einfach keinen gekillt! geschweige dem 5 kills in einer runde! an und für sich wäre es mir egal, gäbe es da nicht die china rising aufträge mit der dazugehörigen trophäe! also wenn es jemanden ähnlich gehen sollte, oder einfach nur helfen will, kann sich gern bei mir melden! psn id uggen88

Ich brauche die 3 Jet Fighter Ribbons:banghead: und die Zerstörung des Bombers für die Aufträge von China Rising. Wenn es noch jemand braucht kann er mich gerne direkt anschreiben. (PS3) Ich helfe auch gerne anderen wenn ihr eine Gruppe bilden wollt:smile:

ja, wäre dabei eh ich noch einen schlaganfall wegen diesen scheiss ribbons bekomme! lass uns ne gruppe gründen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...