stadt-kind Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt es irgend jemanden, der gerade auf der PS3 spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gerade jetzt im Moment oder gerade allgemein wer darauf noch spielt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wer gerade jetzt darauf spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich habe jetzt die Schnauze voll. Nachdem ich nun mehr als 100 Runden Bindeglied gespielt habe, alle Bindegliedmedaillen mindestens 1 mal erlangt und unter den Top 100 Bindeglied Spielern bin, stelle ich fest, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mein Team mit weniger als 50 Tickets gewinnt bei weniger als 1 % liegt. Ich suche deshalb eine Gruppe, mit der man diesen Auftrag endlich abschließen kann. Es sollte nicht lânger als eine halbe Stunde dauern. Wer also den Auftrag noch braucht, trägt sich bitte in die nachfolgende Liste ein. Startzeit von mir aus täglich ab ca. 17:30 Uhr. 1. stadt-kind 2. 3. 4. EDIT: So schnell kann es dann doch gehen. Es hat gestern dann auch so geklappt. Brauche dann doch keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.