reddeadrene Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Suche auch n paar Leute um 5 bomben zu boosten. Wer is dabei ?1. BashD 2. reddeadrene Zitieren
reddeadrene Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Bin heute ab ca 21 Uhr online. Einen defi hab ich. Messerkill fehlt mir noch einer. Bomben hab ich noch keine gelegt. Machen wir auch Pistolen kills? Zitieren
reddeadrene Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Schließe mich an und bedanke mich ebenfalls für die großartige Hilfe. So macht das Spaß. Wünsche mir so ein Team für BC1 mit schlappen 10000 und einem Kill. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Würde gern schon mal ne boostgruppe für China rising trophys/Aufträge Planen. Da gibts ja allerhand zu tun was man anhand der Aufträge erkennen kann. Wann das zeitlich stattfinden soll kann man ja dann später absprechen. 1. BashD 2. reddeadrene 3. Siller 4. liiszy Muss die beiden noch fragen, sie werden aber ganz bestimmt helfen. Die Namen sind so nicht richtig, aus Datenschutzgründen Haste heute Abend Zeit? Zitieren
reddeadrene Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja würde klappen rene. Schick mir mal die richtigen Namen noch dann lad ich die im psn ein. Mach ich heute Abend Evtl kommen noch paar dazu. Ich frag die Leute und dann schicke ich dir die Namen. Du kannst so ab neun Uhr damit rechnen und schonmal nen passenden Server suchen. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja viel eher wird's bei mir nich wegen Kids. Sauber, freu mich. Bis heute Abend dann Erstmal vielen dank an alle! Germanfighter Liszy siller zuchti bashd. Wenn EA oder Dice es ebenso so schnell hinbekommen hätte den voicechat zu patchen wie den Trophäen-Bug, hätte es sicher auch spass gemacht. Eigenartig wie schnell die sein können! @BashD ich hatte keinen Plan von den Aufträgen, da mein battlelog am Handy fast nicht mehr funktioniert. Die App hängt ständig. Im Game selber kann man ja immer erst nach rundenende schauen was zu tun ist. Da ich eh schon sauer war das es nicht mehr mit einem Bomberkill getan ist. War ich etwas neben der Spur. Würde die Aufträge trotzdem gern boosten. Hat hier jemand eine Check-Liste was tun ist, für mich? Wäre sehr hilfreich. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich Wechsel jetzt mal in den thread zu multiplayer Tipps. Schau da bitte nochmal rein. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.