Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Würde gern schon mal ne boostgruppe für China rising trophys/Aufträge Planen. Da gibts ja allerhand zu tun was man anhand der Aufträge erkennen kann. Wann das zeitlich stattfinden soll kann man ja dann später absprechen.

1. BashD

2. reddeadrene

3. Siller

4. liiszy

Muss die beiden noch fragen, sie werden aber ganz bestimmt helfen. Die Namen sind so nicht richtig, aus Datenschutzgründen :cool2:

Haste heute Abend Zeit?

Geschrieben
Ja würde klappen rene. Schick mir mal die richtigen Namen noch dann lad ich die im psn ein.

Mach ich heute Abend Evtl kommen noch paar dazu. Ich frag die Leute und dann schicke ich dir die Namen. Du kannst so ab neun Uhr damit rechnen und schonmal nen passenden Server suchen.

Geschrieben
Ja viel eher wird's bei mir nich wegen Kids. Sauber, freu mich. Bis heute Abend dann

Erstmal vielen dank an alle! Germanfighter Liszy siller zuchti bashd.

Wenn EA oder Dice es ebenso so schnell hinbekommen hätte den voicechat zu patchen wie den Trophäen-Bug, hätte es sicher auch spass gemacht. Eigenartig wie schnell die sein können!

@BashD ich hatte keinen Plan von den Aufträgen, da mein battlelog am Handy fast nicht mehr funktioniert. Die App hängt ständig. Im Game selber kann man ja immer erst nach rundenende schauen was zu tun ist. Da ich eh schon sauer war das es nicht mehr mit einem Bomberkill getan ist. War ich etwas neben der Spur.

Würde die Aufträge trotzdem gern boosten. Hat hier jemand eine Check-Liste was tun ist, für mich? Wäre sehr hilfreich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...