Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo, suche noch paar nette Spieler:

+die Bombenkommando Trophy

+1911er kills (hab selber noch keinen)

China Rising DLC:

+das ribbon wo man mit dem Kampfjet 5 gegner töten muss x3

+und infolge eventuell die Kampfdrohnenkills

bitte im PSN mit Betreff anschreiben.

Habe HS und CR DLC

zeitlich bin ich im Moment sehr flexibel,auch unter Tags.

@Robin Kills hab dir ne FA geschickt.

@pharoo und Flush.........einer hat das Spiel auf PS4:facepalm:,der andere hat Platin. bitte bearbeitet eure Freds dementsprechend..........danke

@all, vielleicht können die, die es schon erledigt haben ein paar Tips geben wie man ungestört und effizient boosten kann, danke

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Also....

heute am späteren Nachmittag/Abend:

(es haben noch nicht alle bestätigt,deswegen noch keine genau Zeitangabe)

(Bombentrophy,1911kills falls den wer hat,eventuell DLC Trophys)

in der Reihenfolge wie aufgelistet:

1.Mr-Hamtaro

2.Robin_Kills

3.Pzykolocus

4.iTriXKilL

5.

6.

noch 2 Plätze frei...........FA im PSN mit Betreff an mich:smile:

mfg

......grosser dank an iTrixKill,Robin_Kills,tigrapower85,pharooq84.

Besonders hervorzuheben ist pharoo84 ohne den wir die 1911er kills nicht machen hätten können.Er hat seine Zeit für uns geopfert ohne Gegenleistung (Trophy) -Danke!

Was noch fehlt sind die 3 Jet Fighter Ribbons. (5 kills mit Kampfjet in einer Runde, 3 mal. Ist Teil der China Rising Aufträge und für die Trophy erforderlich)

Nachdem ich auf Luftüberlegenheit den ganzen Tag probiert habe ein Ribbon zu bekommen:banghead: (....und sicher mehr als 10 Freezes hatte) (und es natürlich nicht geschafft habe weil die Zeit viel zu kurz ist.............und ja ich habe alle Gadgets für die Jets freigeschaltet........) habe ich hier diverse Posts durchgestöbert und bin auf das hier gestossen:

War kein Problem hugen.

So leicht kann man auch die Jet fighter ribbon machen.

Eine Seite landet den Schwebejet (glaube das war der F-35) und das Team was es hat landet den. Man nimmt das Funkfeuer mit damit man schnell wieder vor dem Jet ist. Und dann 3 mal 5 kills und dann ist auch das erledigt.

Wenn der eine das erledigt hat dann macht das der andere Bis jeder 15 kills hat. Man braucht ja nur 4 zum starten. Wenn 2 das mit dem Jet machen können die anderen ja was anderes erledigen an Aufträgen oder auch die Pistolen Trophy.

Glaube 1nen hab ich in der FL der mit mir das mit dem Jet macht. Weiß das die map morgendämmerer den Jet hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 23:39

Hab den Auftrag. Danke an Mithras und hugen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

.....nachdem auch nirgendwo steht WIE man schweben kann habe ichs alleine rausgefunden:

+schweben kann nur der F35 Jet.

+zu finden auf Morgendämmerer,der CR Map mit der Wüste und der CR Map mit dem Schnee (sry weiss die Kartennamen jetzt nicht)

schweben: (PS3)

linken Stick nach unten drücken und halten (Luftbremse),gleichzeitg mit dem rechten Stick knapp über den Boden steuern.Die Kanzel öffnet sich und man schwebt.(Man muss knapp über dem Boden sein,sonst wird der Schwebevorgang nicht eingeleitet.)

landen:

sobald man schwebt,linken Stick auslassen (man verliert Höhe) wenn der Jet aufgesetzt hat,den rechten Stick nach vorne drücken und halten bis der Jet komplett stillsteht.

mfg

Edit: erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...