chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey, ich such noch Leute für den DLC Silber- Auftrag "Spielverderber" aus "Dragon Teeth".Dort wo man folgendes erreichen muss: "Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets"..Entweder verlier ich oder gewinn komplett..einfach per psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich miete mit einem Kollegen eventuell morgen eine Server für einen Tag..wär cool wenn sich noch 1-2 oder mehr Leute finden um DLC Trophies zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 server ist online....nur kollege hat grad 0 zeit...mir gehts es sehr stark um den DLC Silber- Auftrag "Spielverderber" aus "Dragon Teeth". Dort wo man folgendes erreichen muss: "Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets".. servername ist 378..momentan 0 los..bin den gaznen tag in bf4 online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.