GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich weis nich obs an mir liegt oder das die Steuerung vo Jet etwas naja is aber ich möchte alle bänder und bräuchte die 5 kills mitn Jet also wer sich gern 5 mal damit killn lässt kann mich ja adden Dafür gibt es das Testgelände, wo man zB das Fliegen lernen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Warum gibt es kein BF4 PS4 Version Thread? Mit der Verabredung kommt man doch durcheinander Weil die PS4 erst heute rauskommt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche leute zum Online-Spielen, gerne können auch Erfolge gemacht werden. Hauptsächlich aber zum Miteinander spielen, da allein doch recht Öde ist und ich neu in der PS Community bin, seit der PS4 ^^. Hier ist der Thread für die PS4 Leute... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Erstmal vielen dank an alle! Germanfighter Liszy siller zuchti bashd.Wenn EA oder Dice es ebenso so schnell hinbekommen hätte den voicechat zu patchen wie den Trophäen-Bug, hätte es sicher auch spass gemacht. Eigenartig wie schnell die sein können! @BashD ich hatte keinen Plan von den Aufträgen, da mein battlelog am Handy fast nicht mehr funktioniert. Die App hängt ständig. Im Game selber kann man ja immer erst nach rundenende schauen was zu tun ist. Da ich eh schon sauer war das es nicht mehr mit einem Bomberkill getan ist. War ich etwas neben der Spur. Würde die Aufträge trotzdem gern boosten. Hat hier jemand eine Check-Liste was tun ist, für mich? Wäre sehr hilfreich. Auch wenn es eher in den Allg. Thread passt... Log dich doch einfach am PC in den Battlelog ein und guck dir das n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 dlc second assault auszeichnungen boosten:1. huligan1993 2. 3. 4. Echt verrückt was hier abgeht... Das DLC ist nichtmal raus und es wird sich schon versucht zu verabreden :emot-what: Crazy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 suche leute zum boosten könnt mich addenund einfach BF4 schreiben Einmal posten pro Seite sollte reichen, oder? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Leute, wir starten am Freitag Abend wieder eine Boostrunde auf Mietserver. Geplant sind wieder Ribbons (KampfHeli, Jet....).Ich lade hiermit jeden ein der helfen möchte. Wenn Trophäen benötigt werden können wir das im Chat besprechen.......addet mich einfach im PSN und schreibt mir was ihr gerne boosten wollt bzw. wobei ihr Hilfe braucht. Gut wäre auch zu wissen ob und welche DLC ihr besitzt um die richtigen Maps einzustellen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wie spät fängt ihr denn an? Ich habe zwar alles für die PS4 erspielt, habe aber keiner Lust mehr, es nochmals auf der PS3 zu erspielen, da ich mit der PS3 Steuerung nicht mehr klarkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wir peilen immer 21Uhr an meist wird es 21:30/22:00uhr.......wenn um neun genug Spieler online sind fangen wir um neun an ansonsten eben später. ...... flexibel und zwanglos eben (-;Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Alles klar, ich guck mal ob ich es bis dahin schaffe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Falls eine Gruppe die DLC Trophies für die PS3 für die letzten DLCs machen will, der kann mich gerne anschreiben. Habe keine Lust und Muße mich mit diesen nochmals zu beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So ganz versteh ich dein Post nicht! Willst du sie jetzt machen oder nicht?! Bräuchte auch noch nen paar DLC Trophäen! Also wäre dann bei zukünftigen Versuchen dabei! Sorry für die Verwirrung. Ja, ich brauche die noch! Ich erspiele mir diese Trophäen ganz regulär auf der PS4 und auf der PS3 habe ich dafür keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn du Leute für die PS4 Version suchst, dann bitte den passenden Thread benutzen.https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-187.html Hier befindest du dich im Thread für die PS3 Version. Jedes Mal denke ich, wenn hier nen neuer Beitrag verfasst wurde, das jemand eventuell die DLC´s angehen möche. Doch dann stellt sich heraus das ihr Spieler für die PS4 sucht. Bitte einfach nen bisschen drauf achten in Zukunft. Ich weiß, dass es für die PS4 einen eigenen Verabredungs-Thread gibt. Ich such auch nicht die Leute für die PS4, da ich diese PS4 DLC-Trophäen ganz regulär ohne boosten erspielen möchte. Ich suche schon Leute, die es für die PS3 boosten wollen. Also bin ich hier schon richtig, oder hast du wieder was auszusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. War für mich nicht ersichtlich das du PS3 DLC Trophäen "boosten" und auf der PS4 alles alleine machen möchtest. Für mich hat es sich so gelesen das du du generell auf der PS3 keine Lust mehr hast etwaige DLC Trophäen, die dir fehlen, noch zu erspielen. :emot-raise: Bingo, jetzt hast du es verstanden Wie ich gesehen hatte, suchst du auch welche für die PS3 Leute, die die Trophäen boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja das ist korrekt! Perfekt! Finden sich vllt noch zwei, neben ThE-SpEzIaL-OnE- und mir, die die PS3 DLC Trophäen benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Moinsen!Hier wäre Nr. 3... Habe mir Premium erst vor 2 Tagen geholt. Mir fehlt also z.B. noch die Scandrohne und die AA-Mine. Wäre aber dankbar, so einiges an Trophäen zu erspielen. Gruß Noch einer, dann können wir einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab noch einen in meiner Freundschaftsliste der auch Interesse bekundet hat. Somit wären wir ja 4. Jetzt müssen wur nur noch einen geeigneten Termin finden. OK, wann hättet ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Spontan heut, Samstag und Sonntag hab ich definitiv keine Zeit. Wahrscheinlich dann erst wieder ab Mittwoch. Am besten ist es wenn jeder mal so aufschreibt wann er könnte. Und dann suchen wir uns den geeignesten Tag davon raus! Mir wäre ein Freitag am liebsten, da habe ich eigentlich immer ab 14 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten. Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart. mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden. 1. Viper71290 2. mallnar77 3. 4. usw. bis dahin wiederschaun Wäre auch dabei, sofern benötigt. Jedoch bräuchte ich auch noch Bindeglied unter 50 Punkten gewinnen und bei Final Stand nur noch die Snowboard Roadkills. Alles andere kommt von alleine, wenn man das Spiel spielt... Bearbeitet 16. März 2015 von GewinnerTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also ich brauche nur noch die Schneemobile Kills, genauer gesagt 6Stück. Alles andere wurde bereits erspielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also ich brauche nichts mehr! Obwohl ich es hier boosten wollte, habe ich alles selbst erspielt, was sehr spaßig war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.