duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist zufällig für heute Abend was wegen den Jetribbons geplant? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich denke mal spätrstens ab ungefähr 19 Uhr sollte ich können, falls da heute was gehen sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sorry Leute, hatte gestern Abend Probleme mit dem Internet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Leute...ich schreib zwar so gut wie gar nicht hier ins Forum...dennoch erfreue ich mich jedesmal an euren Tipps für diverse Spiele. Jetzt habe ich trotzdem mal eine Frage...leidiges Thema Jet Fighter Ribbon und Kills mit Bomber. Wer hat Zeit und Lust und Ahnung von privaten Server für Trophies. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit und ich denke mal mein Kumpel oOFreakyApeOo auch. Einfach hier melden... Heute kann ich noch nicht sagen, aber wir hatten das eigentlich für Montag Nachmittag/Abend geplant. Kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken wenn du magst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ok - schade, ich such leute für die ps4! Dann solltest du auch in den Verabredungsthread für PS4-Spieler gehen, da bist du hier nämlich falsch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du willst doch nur billig die "Commander Leadership Ribbons" abstauben Und was wäre so schlimm daran? Auf normalen Weg kann das ziemlich nervig werden und außerdem profitieren ja beide Seiten davon. Also keine Ahnung was der facepalm soll :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ist da jemand der mir helfen könnte die Unica 6 bzw. die Deagle freizuschalten? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Brauche das auch noch, aber hätte erst später Zeit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ok bin zwar nun fertig aber kannst mich ruhig adden helfe dann gerneGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Alles klar, hab dir mal eine FA geschickt Ich versuche es erstmal allein und würde mich dann gegebenenfalls melden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Jop angenommen, kann es sein das du auf der PS4 spielst?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Nein, bisher ausschließlich auf der 3er Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielenmir fehlt nur noch: mit dem eod-bot ein fahrzeug zerstören mit dem rawr 5 leute in einer runde töten und mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das sind denke ich die schwierigsten sachen und alleine kaum zu schaffeb zur not würde ich ein server kaufen 1. polskigent 2. 3. 4. da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Tendenziell wäre ich dabei, aber erst ab Ende nächster Woche. Kannst ja bescheid geben, ob du noch so lange warten möchtest/könntest Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielenmir fehlt nur noch: mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das ist denke ich die schwierigste sache und es erfordert sonst viel glück zur not würde ich ein server kaufen Strategie wäre: 2 leute nehmen alle punkte ein und wenn das andere team schon auf 250 runter gelevelt wurde, werden die punkte zurück eingenommen sodass man auf unter 50 tickets ist und die anderen werden schnell von 1000 auf 0 tickets nach unten geboostet ich denke so wird es klappen 1. polskigent 2. Zockervater 3. Elitealex360 4. duc-748S da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Heute Abend wäre ich da dabei, brauch aber vorher noch 8 Headshots, aber die gehen ja schnell. Ab 20Uhr hätte ich Zeit. Oder sonst mal Abends, wenn es heute nicht passt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kann man denn gerade überhaupt zocken? Weil im allgemeinen Thread stand, dass es wohl gerade nicht funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich will mich hier auch nochmal bedanken, hat super geklappt. Und die 1-2 Ründchen hinterher haben auch Laune gemacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt es irgend jemanden, der gerade auf der PS3 spielt? Gerade jetzt im Moment oder gerade allgemein wer darauf noch spielt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo Leute,suche jemanden für die Final Stand DLC Trophäen auf der PS3 bin eigentlich immer über PSN Nachricht erreichbar PSN:m123max Hey, such noch Leute fürs dlc final stand Aufträge boosten:smile: Da mich Final Stand mit seinen leeren Maps und dem gecampe einfach nur aufregt will ich das nun doch auch boosten. Hätte auch noch jemanden, wären also schon genügend. Hier mal die Liste. M123max Huligan1993 Duc-748s Gewinnertyp Jetzt nur noch die Preisfrage: hat zufällig schon jemand einen Server oder kennt jemanden, der einen hat oder würde einen mieten? Weil dadurch, dass die Aufträge eine Weile dauern wird das nichts wenn man sich ständig einen neuen suchen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wäre auch gerne dabei bei den Aufträgen! Hätte Montag / Dienstag zeit! Erstmal muss das mit dem Server geklärt werden bevor man sich mit einem Termin beschäftigt. Oder hast du einen/würdest einen für Montag/Dienstag mieten? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 So, Miete für morgen einen Server, start morgen 17 UhrGeboostet wird nach der Reihenfolge 1. huligan1993 2. duc-748s 3. 4. 5. 6. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.