Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Der Gamer von heute hat eben keine Zeit mehr, seine Spiele richtig zu spielen. Nur noch schnell jede Trophäe boosten und das Spiel ist "durch". Da fragt man sich doch ernsthaft, wofür jemand 15 Euro für einen DLC ausgeben möchte, wenn er ihn sowieso keine Stunde spielen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Es ist bereits bekannt, dass DICE die Rundenzeit bei Bindeglied von 10 auf 20 Minuten erhöhen wird, wodurch ein Sieg mit weniger als 50 Tickets natürlich viel wahrscheinlicher ist. Wartet doch einfach ab und boostet nicht gleich jede Kleinigkeit! Apropos Bindeglied - wer den Modus auch so gerne wie ich spielt, kann mich gerne im PSN adden (Mangogeschmack, PS3). Ich suche nur normale Spieler und keine Booster, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.