wurang Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo Leute!!! Ich Suche Mitspieler für den Online Trophäen. ID wurang MfG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo wer Pistolen Kills mit mir machen möchte, kann mich gern Adden ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo Leute Ich möchte gern XP Boosten, mit dem man Flagen erobert und zurück erobert. Falls jemand Interesse hat, kann mich gern Adden, weil wir 4 man brauchen, um es zu spielen. Bitte nur XP Boost !!!! ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi ich möchte gern mitmachen falls ihr noch Platz habt ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Leute , Ich suche Spieler die das DLC Boosten. Falls euch eine fehlt bin gern dabei. ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi suche für die ps3 Version 4 spieler für das Second Assault DLC heute ab 19uhr. 1. KingGampe 2. JENS1982 3. wurang 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo leute ich ich suche leute die noch die luftüberlegenheits kills brauchen 5 leute in einer runde für denn auftrag bei china rising und die kills mit dem bomber 3 leute in einer runde mit bomber killen für das ribbon die werden benötigt für die trophy neue supermacht trag euch bitte ein . immer abends ab 20.30 1. SoD_BloodGirl 2. wurang(China Rising,Aufträge) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Leute!!! Ich Suche 3 oder mehrere Spieler, die mit mir den "China Rising DLC" Aufträge Trophäe Boosten. Falls ihr interessiert Seit, bin ich euch Sehr Dankbar. Ich helfe auch nach dem ich alle Aufträge Abgeschlossen hab und auch andere Trophäe zu machen. 1. wurang 2. 3. 4. 5. 6. Zeitpunkt wird dann abgestimmt, sobald wir bereit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo Leute Ich bin immer noch auf der ps3 und ps4 auf der Suche nachdem Spieler die mit mir beim China Rising Alle Auftraege machen möchten. Falls jemand Interesse hat soll sich einfach melden. Bitte nur China Rising und kein Second Assault. Danke ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 1. huligan1993 2. duc-748s 3.PRO-GAMER-NM(PSN-ID: g4reVC) 4.FischerMan85 5.axis75 6. wurang Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.