123alex1984 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wäre auch gerne dabei wenn es möglich wäre Wenn du noch zwei weitere Spieler findest fülle ich auf um die Runden zu starten......helfe gerne........racer_330 braucht die Bomben auch noch.....schreib ihn mal an der macht bestimmt mit....Mitspieler für Bombentrophäe gesucht. Spieler: 1. Recep_hat_Hunger 2. TheReal047 (hilft) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mindestens vier Spieler werden benötigt. Werden es mehr ist das kein Problem. Es wird vorerst nur die Bombentrophäe gemacht......alles weitere dann eventuell im Anschluss. KEINE KILLS bis alle die Trophäe haben!!!! Added TheReal047.....ich mache dann einen Chat mit allen Teilnehmern. Termin: Samstag 21:00uhr Ok so??? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.