invinoveritas Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, findet sich hier heute eventuell noch eine Gruppe für die eine oder andere Trophäe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 In unserer Gruppe ist noch Platz. Wir wollten alle DLC Trophäen holen aber falls du noch andere brauchst, können wir dir auch helfen. Am besten du schreibst Oo~Kamui~oO im PSN an. Mach ich, bis denn.Edit: Ich finde Oo~Kamui~oO im PSN/SEN nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich wäre auch dabei, wenn sich ein Team findet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 was fehlt dir noch alles?Ich möchte endlich fertig werden, vor allem nach dem DLC-Dilemma und und und. Vor der PS4 Version würde ich das Ganze erfolgreich abschließen. Also, mir fehlen: .45 der alten Schule Bombenkommando Alle gewonnen Ab jetzt heißt es "Sir" Aber bis jetzt blieb selbst mir ein erfolgreiches Beenden der Spielerunden verwehrt, da ich regelmäßig Freeses hatte. Da lob ich mir BF3. Was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 -Ich hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, wenn du heute Abend online bist kannst du die Leute aus dem Text Chat einfach hinzufügen und brauchst nicht lange schreiben und suchen.-Nicht wundern es kann sein das ich 15 min später online komme. -Ich weiß aber auch nicht wann genau wir die pistolenkills machen es muß dann gabba online sein der ist bis jetzt der einzigste der die Pistole hat. -Ich kann aber nochmal durch meine Freundesliste schauen ob nochjemand das Spiel (mit Pistole) hat. -bis dann:smile: Die Pistole habe ich auch. Das sollte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey Super wenn du Zeit hast!(freu:biggrin5:) aber das hast du garnicht gesagt ,oder? Habe sie erst seit vorhin. Ich warte nur auf euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat ja super geklappt.Also morgen nochmal 20.00 Uhr,den ganzen rest machen. 1911 sind wir ja fertig bis auf soldier, dann noch rush und team deathmatch, gewinnen-dann wars das fast ,oder? Jupp, hat im Endeffekt echt super geklappt. Nach anfänglichem Ärgernis. Hat also noch geklappt mit meiner 1911er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ich müsste halt noch die flaggenund halt leveln... gibt´s da ne möglichkeit wie das recht schnell zu schaffen ist? Das können wir gerne noch mit dir machen, aber Vorherrschaft ist auch Random mega einfach!? Ich persönlich erachte da Squad-Deathmatch als am Schwersten an, wenn man es lediglich random versucht.Beim Leveln bin ich auch gerne dabei. Bei BF 3 hat mir das normal erspielen mehr Spaß gemacht. Aber BF 4 ist für die PS3 ja ein mega Graus. Die letzten Tage konnte ich wenigstens mal die Matches ohne Freeses zu Ende spielen, da anscheinend der aktuelle Patch was bewirkt hat. Da spiele ich es lieber auf der 4er... Beim Leveln bin ich auch dabei. Ich habe den MP von BF 4 noch nicht viel gespielt. Aber ich nehme an, dass man wie bei BF 3 auch über die Medaillen und Ordensbänder ziemlich gut leveln kann. Des weiteren auch bei Vorherrschaft, wenn man die Punkte hält usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nein,aber wir können ja heute oder morgen 20.00 Uhr nochmal weitermachen.Ich schick dann auch nochmal ne PN. Währe gut wenn myps3 ober gabba nochmal da währen, weil der Soldier immernoch die Kills mit der 1911er braucht. Hey, habe eben erst hier reingesehen. Braucht ihr noch die 1911? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 So, wir brauchen noch mindestens einen Mitspieler. Voraussetzungen: - Premium - Skype Hauptaugenmerk sind die Stunden auf den Maps voll zu kriegen und ein paar Sachen für die Phantom-Aufträge. Aber ach andere Sachen können gemacht werden. Server miete ich, ihr braucht nur Fairness und gute Laune mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Moin, suchen jetzt einen vierten Mann für die Dragon`s Teeth Karten. Server ist gemietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich würde mitmachen wenn wir nen paar Trophäen für mich holen. Brauch da noch nen paar Killtrophäen. Seit ihr schon am zoggen?Hat ja doch noch was geklappt...@all: Wir suchen noch zwei Leute, die mit uns heute den Bogen auf der PS3 holen. Wir haben die Dog-Tag`s von: - Operation Whiteout - Hammerhead Ich möchte morgen auf der 4er mithelfen, aber vorher den Bogen holen. Des weiteren suchen wir noch zwei Leute, um auf einem gemietetem Server die Marken heute zu holen. Auf den öffentlich klar deklarierten Servern wird man unfair gekillt und die Marke wird einem weggeschnappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.