Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mit euch eine Squad Deathmatch machen den immer wenn ich das Spielen will komme immer ins Looser Team.....Muss nur eine Runde daddeln dan habe ich die Trophy Gewinne in Jedem Spiel einmal.Zu gleich würde ich auch gerne 3mal die flugribbion haben wollen den das bekomme ich eben falls nicht hin.....Bin so die Feier Tage am Start.

Genau so geht das!!! Wir haben es so bei Golmud Bahn gemacht! geht super schnell! besten zu dritt im gegnerteam, einer reanimiert die zwei anderen immer und sicherheithalber ein funkfeuer aufstellen! innerhalb von ein paar minuten waren wir zu 4 fertig!

Kampfdrohnen kills sind dann noch lustig!!! Ihr müsst min 200m und max 350m vom gegner entfernt sein und dann das ding noch richtig lenken und neben gegner einschlagen lassen (wichtig: Oberkörper treffen zählt nicht als treffer sonder roadkill!) war gestern bei mir 3mal so, zumindestens hat es bei mir den kill nicht gezählt!

Boar coole sache wer hätte lust drauf das mit mir zu machen?Müssen schon mehrer dabei sein.Ich bekomme es einfach nicht hin 6 kills mitnem flieger zu machen und das drei mal.Ich bin für so was gerne dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...