Venom211 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Komm doch in unser Team heute abend um 18.00 Uhr! Wir können die Pistolen und Bomben Trophy verbinden. Klingt gut,wenn Interesse besteht Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wie gesagt bin für jede schant tat bereit nur habe ich die m1911 nicht,noch nicht. Habe prinzipiell von Montag bis Freitag/Donnerstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich benötige die Jet Ribbon(3mal) zwecks Angriffs Drohne und die Bike trophy also wer Bock hat??!Ich helfe auch ganz gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde gerne mit euch eine Squad Deathmatch machen den immer wenn ich das Spielen will komme immer ins Looser Team.....Muss nur eine Runde daddeln dan habe ich die Trophy Gewinne in Jedem Spiel einmal.Zu gleich würde ich auch gerne 3mal die flugribbion haben wollen den das bekomme ich eben falls nicht hin.....Bin so die Feier Tage am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Genau so geht das!!! Wir haben es so bei Golmud Bahn gemacht! geht super schnell! besten zu dritt im gegnerteam, einer reanimiert die zwei anderen immer und sicherheithalber ein funkfeuer aufstellen! innerhalb von ein paar minuten waren wir zu 4 fertig! Kampfdrohnen kills sind dann noch lustig!!! Ihr müsst min 200m und max 350m vom gegner entfernt sein und dann das ding noch richtig lenken und neben gegner einschlagen lassen (wichtig: Oberkörper treffen zählt nicht als treffer sonder roadkill!) war gestern bei mir 3mal so, zumindestens hat es bei mir den kill nicht gezählt! Boar coole sache wer hätte lust drauf das mit mir zu machen?Müssen schon mehrer dabei sein.Ich bekomme es einfach nicht hin 6 kills mitnem flieger zu machen und das drei mal.Ich bin für so was gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.