rejes5 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nicht vergessen Heute um 20 UHR PS4 Bomben Trophy und Pistolen Trophy. Habe die Waffe schon. Sobald ich weiss hat Complete Elite die Gruppe zusammen gestellt. Bitte alle da sein. Wieso schreibst du das den hier? Hier sind nur booster die eine PS3 haben :biggrin5: ,,Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4™ - PS3-Spieler " Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 16:58 Wenn irgendeine Gruppe heute boostet egal wann für pistole und bomben trophäen, wäre ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn heute bomben und pistolen boost für PS3-Version gibt, wäre ich gern dabei. PSN : rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.