Spieler 8 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Alle gewonnen und Bombenkommando stehen noch auf der To Do Liste. Headset ist vorhanden. Habe immer Samstags Zeit, vormittags täglich aber nur bis so ca. 1130. Wäre toll wenn wir hier eine Gruppe zusammen bekommen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also ich hätte da jetzt: Spieler_-8 BergFidela GiiMex Soweit ich das gesehen habe ist immer eine Person (Admin?) auf einem Server. Somit hätten wir die vier Spieler um eine Runde starten zu können. Geboostet werden sollen: Bombenkommando Alle gewonnen. Vielleicht finden sich noch ein paar Spieler für dieses Wochenende. Zeitlich würde es bei mir bereits am Samstag mitte Nachmittag gehen. Sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Also ich hätte da jetzt:Spieler_-8 BergFidela GiiMex Soweit ich das gesehen habe ist immer eine Person (Admin?) auf einem Server. Somit hätten wir die vier Spieler um eine Runde starten zu können. Geboostet werden sollen: Bombenkommando Alle gewonnen. Vielleicht finden sich noch ein paar Spieler für dieses Wochenende. Zeitlich würde es bei mir bereits am Samstag mitte Nachmittag gehen. Sonntag den ganzen Tag. Also ich wäre auch bei euch dabei da ich von den anderen noch nichts gehört habe. Dieses Wochenende geht bei mir ab Samstag ca. 1800 durchgehend. Also: 1. aggi83 (freitag ab 18 uhr zeit oder sonntag abend) 2.trevys 3. Spieler_-8 (Samstag ab 1800, Sonntag) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hallo zusammen, da es mit dem wochenende nicht so gieng, mach ich ne neue liste mit der sprenkommando-trophy. können sonst die trophy .45 der alten Schule noch machen.legen wir mal das kommende wochenende vom 12-14 fest (vorerst) wer hat sonntag nachmittag zeit?(auch vorerst) 1.trevys(hebe da nur samstag abend etwas festes vor sonst sonntag nachmitag) 2.styx-aut 3.spieler-_8 leider nur Samstag 4. 5. 6. reserve: alien_555 Bei mir geht nur Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Super, dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.