polskigent Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 hey ich brauche die china rising aufträge hoffentlich finden sich noch leute, die die auch noch brauchen 1. polskigent 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 also ich brauche nur noch die jet-kills, ich bekomme nicht mal einen gebacken ja mietkosten hätte ich zumindest recep, wenn du uns helfen könntest wäre das klasse schaffen wir das auch zu viert mit den jet-kills und bomber-kills ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hey ich brauche den china rising auftrag Augen nach oben 1. polskigent 2. raubmord_187 3. Recep_hat_Hunger 4. RL210476 5. Etienne510 ich würde vorschlagen, dass wir freitag anfangen zu boosten recep hat glücklicherweise einen server ich hoffe wir schaffen alle aufträge die wir gemeinsam noch brauchen Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:38 heyich brauche den china rising auftrag Augen nach oben 1. polskigent 2. raubmord_187 3. Recep_hat_Hunger 4. RL210476 5. Etienne510 ich würde vorschlagen, dass wir freitag anfangen zu boosten recep hat glücklicherweise einen server ich hoffe wir schaffen alle aufträge die wir gemeinsam noch brauchen Leute die helfen wollen und auch noch Aufträge brauchen, können die liste gerne erweitern Auf ein gute gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich muss freitag gucken weil ich kann zwar ab 14 uhr aber ich muss um spätenstens 8 uhr fitness studio für so 2- 2:30 stunden ok etienne, ich kann ab 4 oder 5 ca und dann den ganzen tag^^ was brauchst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey, bräuchte auch noch Bombenkomando sowie alle DLC Tropähen. Headset ist natürlich vorhanden. Zeit zu zocken habe ich aufjedenfall am wochenende und in der woche ab 18 uhr. Einfach mit betreff bf4 anschreiben brauchst du auch noch die jet kills ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielen mir fehlt nur noch: mit dem eod-bot ein fahrzeug zerstören mit dem rawr 5 leute in einer runde töten und mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das sind denke ich die schwierigsten sachen und alleine kaum zu schaffeb zur not würde ich ein server kaufen 1. polskigent 2. 3. 4. da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich suche noch 3 leute um aufträge vom dragon teeth dlc freizuspielen mir fehlt nur noch: mit noch 50 verbleibenden tickets blindeglied gewinnen das ist denke ich die schwierigste sache und es erfordert sonst viel glück zur not würde ich ein server kaufen Strategie wäre: 2 leute nehmen alle punkte ein und wenn das andere team schon auf 250 runter gelevelt wurde, werden die punkte zurück eingenommen sodass man auf unter 50 tickets ist und die anderen werden schnell von 1000 auf 0 tickets nach unten geboostet ich denke so wird es klappen 1. polskigent 2. Zockervater 3. Elitealex360 4. da ich urlaub hab, habe ich genug zeit addet mich unter der id: polskigent freut mich wenns klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ja das hört sich gut an dann halten wir erst mal 8 uhr fest, ich erkundige mich bei den anderen ob die zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich habe mich auch zu bedanken das alles gut geklappt hat die 1,50 habe ich gerne investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.