RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin jetzt online will die auftrage von cina rising machen wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin an alle die Premium haben wollte am 24-26.5.2014 mir ein Server mieten da zu dem zeitpunkt Doppel XP wochenende ist. Ich brauch noch 3 trophies aber vorallem brauch ich paar kills mit verschiedenen Waffen da ich mehere auf 99 gemacht habe und somit doppel serviceStar dan bekomme.Wir machen natürlich aber auch trophies oder sonstiges für euch. Ei fach im PSN adden mit betreff : BF4 Doppel XP ps3 und ps4 oder nur auf ein system ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 könnte ja sein das eine Gruppe gibt die gleich beide Systeme macht so muss nicht alles doppelt anschreiben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 zocke morgen noch früh und nachmittags (mittags Termin) danach immer mittwoch Abends evt samstags Abends Sonntag ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 werde heute nacht F3ar, Alien vs Marine und bf4/ps3/ps4 zocken wer hat lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 suchen noch 2 Leute die DLC Trophies mit uns mitmachen wollen ... sollten aber alle DLC freigeschlagen sein ;-) Vorschlag: Samstag 22uhr Sonntag Uhrzeit nach Absprache Montag 8uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 so wer noch lust hat DLC HEUTE 11uhr eine runde was zu machen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja sind auf jedenfall schon mal drei Leute ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Edit: Peinlich. PS3 statt PS4 Thread erwischt...Greets pris_baty kann passieren, sind gerade ps3 online wer hat JETZT zeit??? DLC Trophies zu machen. nächste Termin ist Freitag 30.01 ab ca. Uhr bis ultimo ;-) nur DLC Trophies ... Bearbeitet 19. Januar 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.