Andy1709 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Würde für heute Abend noch jemanden suchen für die Online Trophies Brauche noch die Siege, Bomben und Pistolen Kills (aber leider die Pistole noch nicht frei geschaltet) Zitieren
Andy1709 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich kann frühestens so gegen 18.00 Uhr heute. Also ab 18:00 Uhr wäre ich auch dabei Zitieren
Andy1709 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Danke für den netten Abend gestern ... Hawkmon, Apocalyptica, Milleniumboy, Megawatt, Terror ... und an den Rest, wo mir gerade die Namen entfallen sind Und sry an die, die mich gestern noch angeschrieben haben ... sry aber es waren einfach zu viele, um auf alles einzugehen Jetzt fehlen nur noch die restlichen Siege ... und natürlich Lvl 25 Zitieren
Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Suche spieler die interesse haben an einem "persönlichen" Comander!Im gegenzug erwarte ich das Befehle auch mit R2 angenommen werden. Du willst doch nur billig die "Commander Leadership Ribbons" abstauben Zitieren
Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Einfach schreiben, dass man die Ribbons holen möchte, aber mit keinen leeren Versprechungen hier locken. Warum dadurch die K/D oder W/L Quote steigen soll, verstehe wer will. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.