Homie21HB Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Jungs (und Mädels): Bitte haltet Euch an die Forenregeln und vermeidet Doppelposts und überlange Zitate, danke PS: Will auch die M1911 PPS: Was heisst "seine M1911"? Ich vermute, man kann die aufheben und dann boosten? Wenn ja, kann das jemand im Leitfaden posten? Wäre doch ein guter Tipp zu der Trophäe. Falls nein hab ich nix gesagt Du brauchst nicht zwingend selber die M1911 freischalten. Sondern kannst die Klasse von jemanden aufheben, der diese bereits freigeschaltet und ausgerüstet hat und damit dann die 45 Kills machen. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hi Jojo,sieht Du?, erst jetzt habe ich das mit der Doppelpost verstanden [ Button = Bearbeiten J ]. Leider bin ich sehr ungeschickt in solchen Sachen und ich weiß WIRKLICH echt NICHT wie das mit dem [Leitfadenthread posten] geht, also bitte, bitte mach das für mich. Erst jetzt sehe ich, dass Du Platin: 248 hast!!! Das ist der Hammer!!! ich habe nur 3 Gruß A. Poste einfach hier noch mal die Info mit den M1911-Kills: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/117527-trophaeen-leitfaden-battlefield-4-a.html Oder klick auf diesen Button, dann landest du automatisch im LF-Thread: Zitieren
Homie21HB Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. Homie21HB 3. 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Die Bomben würde ich mitboosten. Das ist absolut nichts für mich, dieser Modus. Ich schick dir eine FA im PSN. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 King Paddy,vergiss mich nachher nicht! Bis gleich, Neo Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 21:09 Suche noch Leute, um JETZT die Bomben zu boosten. Ein fehlender Mann noch. Ich hab dich dann wieder gelöscht. Finde ich ja immer wieder toll, wenn sich dann die Leute aus dem Staub machen, wenn sie ihren Kram zusammen haben. Danke an JoJo. :emot-woop: Der mir einfach gejoint ist und ich somit die Runde doch noch mit Randoms starten konnte... Mit dem Random hab ich im Übrigen auch noch die Trophy geholt. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. 3. 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Sorry, ich bin durch und hab die Platin. Demnach brauch ich nichts mehr boosten, o.Ä. :emot-woop: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.