Day-Walker-09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche eine Boostgruppe die mir bei der freischaltung der M1911 helfen könnte Desweiteren würde ich gerne einige dlc Aufträge fertig machen Also falls sich hier etwas ergibt einfach Bescheid sagen und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Könnte etwas Hilfe gebrauchen bei folgenden Ribbons. Jet Fighter und Bomber Delivery Wäre super wenn sich da eine kleine boostgruppe finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wer die dlc aufträge boosten will, kann sich hier eintragen 1. huligan1993 2. Day-Walker-09 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wenn jeder einverstanden ist, schlage ich vor morgen 18 uhr 18 Uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Am besten wäre es wohl wenn wir das ganze am Wochenende machen vieleicht haben dann alle zeit oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche für heute Abend 4 Spieler um die Second Assault dlc Trophäen zu machen 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. Hat sich erledigt bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.