dimonrussak Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gibt es jemand wer die Bombentrophy für PS4 hollen/boosten schon plant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Warte doch erst einmal ab, ob man das online überhaupt zweimal machen muss. Da die Fortschritte auf https://battlelog.battlefield.com gespeichert werde, bezweifle ich dies... Ich habe für PS3 BF4 nicht geholt ich will das ganze auf PS4 machen und weil ich fast immer Eroberung gespielt habe freue mich schon auf euere Hilfe mit bombentrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Dafür muss man erstmal abwarten, ob PS3 und PS4 Spieler zusammen werden spielen können. Das wird auf jedenfall nicht gehen, deswegen habe auch gefragt wer hier fur ps4 bombentrophy holen plant meine ps3 habe ich schon verkauft warte nur auf next gen. JoJo bleibst du noch auf ps3? Und wenn ihr schon erfahrung habt, schreibt ihr doch ne kurze anleitung (welche server/ karte am besten usw) Gibt es server für 8 spieler oder mind 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 suche eine boost Gruppe für den 30.11.2013 geboostet wird erstmal die Bomben trophy danach kann man noch Pistolen trophy und xp boosten bitte eintragen zeit wird erst ausgemacht wenn wir 4 leute zusammen haben headseat wäre nicht schlecht wenn vorhanden1.kingoffire-boom 2. 3. 4. Auf PS4 oder PS3? Suche leute die auf PS4 bomben trophy boosten ab 29.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Warum gibt es kein BF4 PS4 Version Thread? Mit der Verabredung kommt man doch durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche Leute für Bomben Trophy heute Abend PS4: 1.dimonrussak 2. 3. 4. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 17:24 Hat sich also erledigt hab alleine alles geschafft war doch nicht so schwer wie ich gedacht habe die bomben trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.