Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenfalls die Trophäe ".45 der alten Schule" benötigen bzw. mich dabei unterstützen möchten.

Ausserdem hab ich auch alle DLC's, wenn jemand dort diverse Trophäen angehen möchte, stehe ich zur Verfügung. Einfach adden. :biggrin5:

PS: Wenn sich genug Leute zusammenfinden würd ich auch nen Server für nen Tag mieten damit wir das schnell "abarbeiten" können.

Hast mich ja schon geaddet, wäre aber dabei wenn sich noch ein paar leute finden die alle DLCs haben um einige Trophys zu machen auf nem gemieteten Server. Hab zwar schon das meiste aber manche Aufträge für die Trophys lassen mich verzweifeln ^^

Edit: hab mittlerweile alles so erspielen können an Trophys. Mir fehlen nur noch 2 Jet Ribbons damit ich den rest machen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...