PANICO Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 suchen noch 2 Leute die DLC Trophies mit uns mitmachen wollen ...sollten aber alle DLC freigeschlagen sein ;-) Vorschlag: Samstag 22uhr Sonntag Uhrzeit nach Absprache Montag 8uhr Sonntag wäre ich auch dabei wenn noch interesse besteht. Hab Premium und somit alle DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenfalls die Trophäe ".45 der alten Schule" benötigen bzw. mich dabei unterstützen möchten. Ausserdem hab ich auch alle DLC's, wenn jemand dort diverse Trophäen angehen möchte, stehe ich zur Verfügung. Einfach adden. PS: Wenn sich genug Leute zusammenfinden würd ich auch nen Server für nen Tag mieten damit wir das schnell "abarbeiten" können. Hast mich ja schon geaddet, wäre aber dabei wenn sich noch ein paar leute finden die alle DLCs haben um einige Trophys zu machen auf nem gemieteten Server. Hab zwar schon das meiste aber manche Aufträge für die Trophys lassen mich verzweifeln ^^ Edit: hab mittlerweile alles so erspielen können an Trophys. Mir fehlen nur noch 2 Jet Ribbons damit ich den rest machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.