Ghost_44 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 ich brauche da noch hilfe falls wer helfen will oder auch noch das braucht bitte melden mit b betreff battlefield 4 Jet 3x JET FIGHTER RIBBON (In einer Runde fünf Gegner mit einem Kampfjet töten) Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 ich bräuchte auch noch jemanden für die Erweiterungen trophäen einfach hinzufügen Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Am 17. Juni 2016 um 15:30 schrieb Tobue: Bin auch weiterhin dabei, auch wieder mit mehr zeit nachdem Prüfungen vorbei sind @Angel 4 müssten reichen da das normale game auch mit 4 startet hi bräuchte noch shipunov und mit der accipiter tötungen wer lust hat und die auch braucht oder etwas anderes braucht oder Lust hat zu helfen einfach hinzufügen. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo, heute machen wir dlc Aufträge, wir sind zu dritt und brauchen noch einen bitte bei mir melden. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.