Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich brauche auch euer Hilfe... Ich bin jeden Tag online. Auch möglich mehr als 10 Stunden zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hier nochmal mein Angebot......addet mich und sagt mir bei was ihr Hilfe braucht......ich bin meist Abends online aber einen Termin werden wir dann schon finden.Wichtig wäre mir das ihr die Geschichte selbst koordiniert und das ich die Kills (bspw 45Kills mit M1911) 1:1 zurückgeben kann. Habe alle Ausrüstungsgegenstände und Premium. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Lohnt eigentlich mit 5 Bomben in Vernichtung mit dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Super Idee. Ich habe einer Person gefunden. Er hilft mir auch dabei wie du. Ich habe dich gerade geaddy bei der PS3. Und frag ich ihn mal nach. Edit: So, ich habe ihn geklärt. Nun warten wir auf dich. Wir sind jetzt 3 übrig Spielers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wäre auch mit dabei? Klar, du kannst auch mitmachen, wenn du uns helfen würdest oder auch wenn du die Trophäe brauchst. Addy mich einfach. Ich wäre auch gerne dabei wenn es möglich wäre Klar, addy mich einfach. Wir starten um 21:00 Uhr. Ich habe noch 3 Leute gefunden. 3 Leute würden auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bleibt es bei Samstag? Lad mich einfach in Chat ein wenn ich online bin helf ich auch.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wieso Samstag? Ich habe jetzt 2 übrig online. Also von dir, ich und andere. Wir brauchen eine Person. Ist einer Online von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wer würde diese Pistole boosten, bis um M1911 freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bezüglich der M1911 habe ich gerade eine FA hier aus dem Forum bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich es weggedrückt habe oder ob es sich erledigt hat........ich helfe dir gerne Bitte einfach nochmal anschreiben falls noch bedarf besteht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Weiß es nicht ob es Sinn ist. Ich meine, es gibt ja voll viele Gegner und wenn du weggedrückt hättest und auch wenn einer mich tot wäre dann muss wieder von vorne machen, oder nicht? Na ja, ich erschieße mit dem nervige Pistole lieber weiter, bis sie freizuschalten wird... Leute, wer möchte "Bomben" machen? Ich hatte schon, dafür helfe ich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Du musst nur 45Kills machen was soll daran schwer sein???? Und die musst du nicht am Stück machen.......ausserdem haben wir noch nen mietserver.Ich suche noch einen Mitspieler für eine Boostrunde heute Abend. Es sollen Ribbons geboostet werden mit Jet und Heli.....ChinaRising sollte vorhanden sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ach so, ok. Das wusste ich es nicht, sorry. Klar, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin, falls nichts dazwischen kommt hätte ich heute Sonntagabend ab 20:00 Zeit zum helfen. Fehlt uns noch ein Spieler. Vorher schaffe ich es zeitlich nicht. Gruß Mc Welche DLC? China Rising? Falls ja, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin, DLC China Rising, wir stimmen uns mit unserer Hauptgruppe ab...;-)...der support für Bayern geht extra, wenn es denn mal klappt... Wenn so es ist, dann sage mir Bescheid. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habt ihr Mietkosten? Falls ja, helfe ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab gesehen das ihr PS3 spielt ich brauch jemand für die ps4. Aber trotzdem danke Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-140.html Da sind nur für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.