Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hier nochmal mein Angebot......addet mich und sagt mir bei was ihr Hilfe braucht......ich bin meist Abends online aber einen Termin werden wir dann schon finden.

Wichtig wäre mir das ihr die Geschichte selbst koordiniert und das ich die Kills (bspw 45Kills mit M1911) 1:1 zurückgeben kann. Habe alle Ausrüstungsgegenstände und Premium.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Lohnt eigentlich mit 5 Bomben in Vernichtung mit dir?

Bezüglich der M1911 habe ich gerade eine FA hier aus dem Forum bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich es weggedrückt habe oder ob es sich erledigt hat........ich helfe dir gerne Bitte einfach nochmal anschreiben falls noch bedarf besteht.

Weiß es nicht ob es Sinn ist. Ich meine, es gibt ja voll viele Gegner und wenn du weggedrückt hättest und auch wenn einer mich tot wäre dann muss wieder von vorne machen, oder nicht?

Na ja, ich erschieße mit dem nervige Pistole lieber weiter, bis sie freizuschalten wird...

Leute, wer möchte "Bomben" machen? Ich hatte schon, dafür helfe ich auch dabei...

Du musst nur 45Kills machen was soll daran schwer sein???? Und die musst du nicht am Stück machen.......ausserdem haben wir noch nen mietserver.

Ich suche noch einen Mitspieler für eine Boostrunde heute Abend. Es sollen Ribbons geboostet werden mit Jet und Heli.....ChinaRising sollte vorhanden sein.

Ach so, ok. Das wusste ich es nicht, sorry.

Klar, bin dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...