blackknight18 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi, würde auch gerne mitmachen bei der Pistolen Trophy. PSN ID: Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Zitat von pastebu Hallo! Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. extrovagant 3. apophi_s 4. Draeni ist das noch aktuell? Würde gerne mitmachen wenn moch Plart ist. Hab die Pistole leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi Leute, suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. Draeni 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi Leute,suche 3 Spieler für die Pistolen Trophy, tragt euch ein und wir suchen dann einen Termin. 1. Draeni 2.XxWhite88DevilxX 3. KlingSahrius 4. SpirituSancti_ Kann fast immer ab 20:30 würde gerne mitmachen. Heute ab 9 oder morgen den ganzen Tag Ich hab euch im PSN geschrieben, können heute alle um 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.