maxijodi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche auch paar leute für die 5 bomben und pistole killsanschreiben mit betreff...hs oder skype vorhanden Ich wäre dabei. Jojo, added mich einfach, ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Is doch net so schwer zu verstehen, oder? Hab die Trophy schon ne weile, hab aber schon einigen damit ausgeholfen wenn not am mann war Es ging um "JoJo" Gruß JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Achso, LOL dein Name, garnicht drauf geachtet Meinte damit jojo (jaja) Also wer die Trophy noch braucht, kann mich gerne adden, ich hab sie zwar schon aber ich mach dann auffer Map bissl blödsinn wöhrend ihr eure Bomben legt Meine Nichte hat mich als Kleinkind immer "JaJa" genannt und da mein Vorname mit Jo beginnt wurde daraus JoJo Und ich sag auch immer jojo statt jaja btt: Na gut, dann adde ich (maxijodi) Dich später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gibt es jemand wer die Bombentrophy für PS4 hollen/boosten schon plant? Warte doch erst einmal ab, ob man das online überhaupt zweimal machen muss. Da die Fortschritte auf https://battlelog.battlefield.com gespeichert werde, bezweifle ich dies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weiss denn jemand, wie am besten boosten? (M;odus, Einladungen, etc.....) Habe dich JoJo und WillMunnyCE mal geaddet, würde mich auf eure Hilfe freuen. Heute oder die Tage irgendwann. Kannst ja mal vorschlagen, wann.... Ich habe für PS3 BF4 nicht geholt ich will das ganze auf PS4 machen und weil ich fast immer Eroberung gespielt habe freue mich schon auf euere Hilfe mit bombentrophy Dafür muss man erstmal abwarten, ob PS3 und PS4 Spieler zusammen werden spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 JoJo bleibst du noch auf ps3? Klar werde ich meine 3 PS3s behalten, habe noch genug Spiele dafür. PS4 kommt dann dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 bekommen wir für heute Abend 4 Leute zusammen, die die Bombentrophäe machen wollen?? Gerne. Bin dabei. Muss nur früh genug wissen wieviel Uhr, da Tochter noch Kindergeburtstag feiert. Hab nur gra kein laufendes Headset, aber Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schickt mir mal ne neue Chat-Einladung bitte, musste PS3 wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Jungs (und Mädels): Bitte haltet Euch an die Forenregeln und vermeidet Doppelposts und überlange Zitate, danke PS: Will auch die M1911 PPS: Was heisst "seine M1911"? Ich vermute, man kann die aufheben und dann boosten? Wenn ja, kann das jemand im Leitfaden posten? Wäre doch ein guter Tipp zu der Trophäe. Falls nein hab ich nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Du brauchst nicht zwingend selber die M1911 freischalten. Sondern kannst die Klasse von jemanden aufheben, der diese bereits freigeschaltet und ausgerüstet hat und damit dann die 45 Kills machen. Das dachte ich so. Und das wäre ja dann ein wichtiger Tipp/Hinweis für den Leitfaden @JoJo und Hawkmon: schließ dich unserer Gruppe an dann sind wir schon 3 bzw. 4. Bomben hast du schon? Pistolen brauch ich ebenfalls noch, kenn jetzt aber niemanden mit ner M1911. Müssten wir kills boosten... Gerne, kann aber voraussichtlich die Woche leider erst ab 22 Uhr 30/35. Bomben habe ich. Brauche nur noch Pistole und Rang 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 @ Apocalyptica2000 : Vielen Dank. Mal sehen wie es heute Abend wird, anosnsten sehr gerne morgen. Was Du da geschrieben hast,. kannst Du ruhig so im Leitfadenthread posten. Der Erszteller wird es dann sicher passend formulieren. Oder auf den Beitrag hier verweisen. Ach ja, benutze bitte den Bearbeiten-Button statt Doppelpost zu machen Und: Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht... Das passt doch prima die zeit siehe post über dir. Wollen wir gleich heute ? Würdest du helfen wg. Bomben und Messer kills?Dann würde das so aussehen: 1. BashD 2. reddeadrene 3. deluxe611 4. maxijodi Auf nem leeren asiaserver, Vernichtung, Hardcore, 1 mit Defi in jedem Team. Fehlt nur noch die zeitliche Zusage von reddeadrene. Ja, Bomben helfen könnte ich und Messer. Solange genug Zeit ist Muss nur mal sehen, dass ich das blöde Headset ans laufen bekomme Ansonsten ginge leider nur Textchat oder Skype. Aber ich hoffe, ich bekomm das noch hin. Soll Sohn heute Nachmittag mal testen, ob er's ans Laufen bringt wenn ich auf Arbeit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vielen Danke nochmal an ale für die Hilfe gestern. Hat super geklappt, jetzt nur noch Rang 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Heute und morgen Doppel-xp für Premium Mitglieder...... Warum gibt es kein BF4 PS4 Version Thread? Mit der Verabredung kommt man doch durcheinander weil es bei Spielen mit gleichen Trophylisten nur jeweils einen Thread gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.