Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Achso, LOL dein Name, garnicht drauf geachtet :biggrin5:

Meinte damit jojo (jaja) :biggrin5:

Also wer die Trophy noch braucht, kann mich gerne adden, ich hab sie zwar schon aber ich mach dann auffer Map bissl blödsinn wöhrend ihr eure Bomben legt :biggrin5:

Meine Nichte hat mich als Kleinkind immer "JaJa" genannt und da mein Vorname mit Jo beginnt wurde daraus JoJo ;)

Und ich sag auch immer jojo statt jaja :biggrin5:

btt: Na gut, dann adde ich (maxijodi) Dich später mal :smile:

Weiss denn jemand, wie am besten boosten? (M;odus, Einladungen, etc.....)

Habe dich JoJo und WillMunnyCE mal geaddet, würde mich auf eure Hilfe freuen. Heute oder die Tage irgendwann. :biggrin5:

Kannst ja mal vorschlagen, wann.... :smile:

Ich habe für PS3 BF4 nicht geholt ich will das ganze auf PS4 machen :smile: und weil ich fast immer Eroberung gespielt habe freue mich schon auf euere Hilfe mit bombentrophy ;)

Dafür muss man erstmal abwarten, ob PS3 und PS4 Spieler zusammen werden spielen können.

Jungs (und Mädels): Bitte haltet Euch an die Forenregeln und vermeidet Doppelposts und überlange Zitate, danke :)

PS: Will auch die M1911 :(

PPS: Was heisst "seine M1911"? Ich vermute, man kann die aufheben und dann boosten? Wenn ja, kann das jemand im Leitfaden posten? Wäre doch ein guter Tipp zu der Trophäe. Falls nein hab ich nix gesagt :)

Du brauchst nicht zwingend selber die M1911 freischalten. Sondern kannst die Klasse von jemanden aufheben, der diese bereits freigeschaltet und ausgerüstet hat und damit dann die 45 Kills machen.

Das dachte ich so. Und das wäre ja dann ein wichtiger Tipp/Hinweis für den Leitfaden ;)

@JoJo und Hawkmon: schließ dich unserer Gruppe an dann sind wir schon 3 bzw. 4. Bomben hast du schon? Pistolen brauch ich ebenfalls noch, kenn jetzt aber niemanden mit ner M1911. Müssten wir kills boosten...

Gerne, kann aber voraussichtlich die Woche leider erst ab 22 Uhr 30/35.

Bomben habe ich. Brauche nur noch Pistole und Rang 25.

@ Apocalyptica2000

: Vielen Dank. Mal sehen wie es heute Abend wird, anosnsten sehr gerne morgen. Was Du da geschrieben hast,. kannst Du ruhig so im Leitfadenthread posten. Der Erszteller wird es dann sicher passend formulieren. Oder auf den Beitrag hier verweisen. Ach ja, benutze bitte den Bearbeiten-Button statt Doppelpost zu machen ;)

Und: Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht...

Das passt doch prima die zeit siehe post über dir. Wollen wir gleich heute ? Würdest du helfen wg. Bomben und Messer kills?

Dann würde das so aussehen:

1. BashD

2. reddeadrene

3. deluxe611

4. maxijodi

Auf nem leeren asiaserver, Vernichtung, Hardcore, 1 mit Defi in jedem Team.

Fehlt nur noch die zeitliche Zusage von reddeadrene.

Ja, Bomben helfen könnte ich und Messer. Solange genug Zeit ist :)

Muss nur mal sehen, dass ich das blöde Headset ans laufen bekomme :(

Ansonsten ginge leider nur Textchat oder Skype. Aber ich hoffe, ich bekomm das noch hin. Soll Sohn heute Nachmittag mal testen, ob er's ans Laufen bringt wenn ich auf Arbeit bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...