apophi_s Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Zitat von pastebu Hallo! Suche 3 Leute die Lust haben mit mir die Pistolen Trophie und die Trophie mit den Bomben zu machen. Ich selber habe leider die Pistole nicht :-( aber vielleicht hat ja einer von Euch die Pistole schon :-) Ihr könnt mich gerne adden, mache hier mal eine neue Liste auf. Kann man die auch noch auf leeren Servern boosten, weiß das einer von Euch? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, ist ja selbstverständlich ;-) Danke schon mal im voraus. 1. pastebu 2. extrovagant 3. apophi_s 4. ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja ist noch aktuell. Hast du die Pistole? Ansonnsten brauchen wir nur noch einen der die hat. Nein leider noch nicht Wann soll es eigentlich los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich kann auch 20 uhr, wir können auch mit peddyfcb 23 Uhr machen, dann bräuchten wir nur noch einen der auch kann Ich kann auch ab 23uhr leider werde ich es heute wahrscheinlich nicht schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bin dabei. Also dann hätten wir heute Abend 23 Uhr folgende Leute: Ciordano peddyfcb ( PS4) extrovagant (PS3) Streamberg phi_didi apophi_s (PS3) Ist das richtig so? Mach auch mit bin ab 22 Uhr online Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:48 das wäre optimal aber 5. mann reichen ;-) ich adde um 23 alle die hier auf der liste stehenjetz mal ganz dumm gefragt ich spiele auf der ps4 das ist aber egal oder? falls noch jemand mit der ps3 zockt...bitte um antwort wär die frage beantworten kann Soviel ich weiß sind die Versionen nicht kompatibel d.h. es können nur PS3 und PS4 miteinander zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.