sammy22 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Leute suche jemanden der mir mit der Trophäe hilft bei der man 5 kills mit Luftfahrzeugen auf golf von Omar machen muss. Hätte heute Abend gegen 22.30 zeit. einfach in die liste eintragen und adden. Bin auch gerne bereit bei anderen Trophäen aus dem neuen dlc zu helfen, hs vorhanden. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich suche immer noch Leute die mit mir die 5 Luftfahrzeug kills Trophäe aus second assault machen möchten. Tragt euch in die Liste ein und addet mich. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hi ich suche noch Leute, die mir mit der online dlc Trophie helfen, in der man mit unter 50 Tickets eine runde Bindeglied gewinnen muss. Einfach mit Betreff adden. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi ich suche 3-4 Leute die mit mir auf der PS3 alle final stand trophies und Aufträge boosten wollen. Da ich es auf ps4 mache habe ich nicht wirklich Lust nochmal alles zu wiederholen deswegen das boosten. Ich werde einen Server mieten, am liebsten wäre mir ein ganzer Tag am bestens Sonntag den 7.12. Wer Interesse hat trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich. 1. sammithekid 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi ich suche 3-4 Leute die mit mir auf der PS3 alle final stand trophies und Aufträge boosten wollen. Da ich es auf ps4 mache habe ich nicht wirklich Lust nochmal alles zu wiederholen deswegen das boosten. Ich werde einen Server mieten, am liebsten wäre mir ein ganzer Tag am bestens Sonntag den 7.12. Wer Interesse hat trägt sich bitte in die Liste ein und addet mich. 1. sammithekid 2.Kp_trollface 3. 4. Hat sich erledigt wir sind fertig Danke an alle die mit gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.