Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich würd mich gerne dazuschreiben, aber ich hab keinen der DLCs. Wenn es mit den Maps des Vanilla Spiels machbar ist, bin ich dabei. Vanilla was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das Hauptspiel mit nur den Maps die von Anfang an dabei waren (also ohne DLC Maps)..die Originalversion Wenn irgendjemand einen privaten Server machen kann, dann ja. Ansonsten ist da zu viel los. Aber so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt da ich bis jetzt immer über Schnelles Spiel rein bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.1. Marc 2. 3. 4. Vielleicht machen wir auch noch die CTF Trophäe. Hatte sie fast! Aber mein Gegenüber hat sie wohl bekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab mich mal eingetragen, hab aber nur China Rising....macht doch nichts oder?1. Marc 2. Y-Kair 3. 4. Perfekt. Hab heute früh mal wieder versucht in China Risign ein CTF zu spielen. Tode Hose da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Da ich mich heute wieder sehr geärgert habe, würde ich gerne ein paar Trophäen mehr machen. _____________________________ Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Wir nehmen dafür eine andere Karte als die Standard, da diese Karten meistens voll sind und wir keine Ruhe haben. Ich gehe davon aus, das es mit China Rising hier klappt. 1. Marc 2. Y-Kair 3. 4. _____________________________ Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Blind-Bomber Erziele in "Golf von Oman" in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen. Hier spielen wir auf den Karten von Second Assault. 1. Marc 2. 3. 4. _____________________________ Keine Verhandlungen Erziele einen Kill mit der alten Kanone. Hier spielen wir auf den Karten von Naval Strike. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Update, hab einige Trophäen holen können. _____________________________ Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Hier spielen wir auf den Karten von Second Assault. 1. Marc 2. 3. 4. _____________________________ Keine Verhandlungen Erziele einen Kill mit der alten Kanone. Hier spielen wir auf den Karten von Naval Strike. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Update, hab einige Trophäen holen können. _____________________________ Riskante Sache Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Teams trägst. Hier spielen wir auf den Karten von Second Assault. 1. Marc 2. 3. 4. _____________________________ Keine Verhandlungen Erziele einen Kill mit der alten Kanone. Hier spielen wir auf den Karten von Naval Strike. 1. Marc 2. 3. 4. Hat sich dann erledigt, ich habe die 100% nun. Zeit für die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.