BifsOne8Seven Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei.der trophy mit den fünf bomben und wenn's geht mit der m1911 Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich.wäre gerne bei der bomben trophy dabei. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Is hier zufällig ne Gruppe drin die die Tage die Pistolen kills macht, wenn ja würde mich.gerne anschließen, bin fast Level 25 und will noch.vorher.die kills machen, das ich endlich.wieder in Ruhe zocken kann. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.