daveman Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. Homie21HB 3. daveman12345 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Ginge es auch ab 1900-1930? Ich muss bis 1800 arbeiten, würde dennoch gerne mitmachen wollen. Headset besitze ich und zuverlässig bin ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gibt's hier noch jemanden, dem die Bombenkommando-Trophy noch fehlt? Würde diese gerne auch auf der PS3 erspielen wollen. Meldet euch; wir müssen mindestens zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.