TheReal_047 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist zufällig gerade jemand online der nebenbei ein paar Befehle annehmen kann? Hätte gern die Leadership Medal. Helfe im Gegenzug gerne bei allen anderen Dingen. ....... hab Premium und soweit alles freigeschaltet. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn jemand Hilfe braucht meldet euch. Bin jetzt online..... würde gerne ein paar Melee Ribbon abstauben und bräuchte Hilfe bei Leadership Ribbons......helfe im Gegenzug bri allem anderen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Helfe gerne bei allem was anliegt. .....meldet euch einfach. Möchte lediglich Melee Ribbons als "Gegenleistung" ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich suche noch Spieler die mir bei Bombenkommando helfen würden. Such dir nen Server mit so wenig Spielern wie möglich.......hab innerhalb von drei Tagen die Medal geholt (50x Bombe abliefern).......klappt wunderbar. Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Biete Hilfe bei allem wo jemsnd fehlt. Möchte Bomber- und Melee Ribbons als "Gegenleistung". Habe soweit alles freigeschaltet und könnte bei Bedarf auch mit Ausrüstung aushelfen. Wenn ihr Hilfe braucht und mich addet, schreibt doch bitte kurz dazu bei was ich helfen kann! !!! MfG TheReal047 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo zusammen, morgen am Freitag 09.05.14, um ca. 21:00Uhr starten wir eine Runde auf Mietserver. Geplant sind JetRibbons, KampfheliRibbons, BomberRibbons und ein paar MarksmanRibbons stehen noch auf der Wunschliste. Ansonsten wären wir noch offen für alles. Aktuell haben leider erst zwei Spieler fest zugesagt, wir brauch also noch min. zwei die sicher mitmachen wollen (gerne mehr). Wer also Bock hat zu helfen und/oder Hilfe braucht, bitte bei mir melden (PSN oder PN). Alternativ zum Chat im XMB kann ich euch unsere WhatsApp-Gruppe anbieten zu der ihr herzlich eingeladen seit. Ein Platoon [AK47] können wir bei Interesse ebenfalls anbieten. Würde mich freuen wenn sich zuverlässige Spieler melden würden, die über die Platin hinaus und ohne Zwang zusammen spielen wollen. Unsere Gruppe ist klein, lustig, höflich und von jung bis älter:: ist auch alles vertreten. Wer Lust hat uns morgen Abend kennenzulernen und ne gemütliche Runde auf einem Mietserver zu spielen, ist hiermit herzlich eingeladen. MFg TheReal047 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Leute, wir starten am Freitag Abend wieder eine Boostrunde auf Mietserver. Geplant sind wieder Ribbons (KampfHeli, Jet....). Ich lade hiermit jeden ein der helfen möchte. Wenn Trophäen benötigt werden können wir das im Chat besprechen.......addet mich einfach im PSN und schreibt mir was ihr gerne boosten wollt bzw. wobei ihr Hilfe braucht. Gut wäre auch zu wissen ob und welche DLC ihr besitzt um die richtigen Maps einzustellen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wir peilen immer 21Uhr an meist wird es 21:30/22:00uhr.......wenn um neun genug Spieler online sind fangen wir um neun an ansonsten eben später. ...... flexibel und zwanglos eben (-; Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ps3 und ps4 oder nur auf ein system ? Hier ist der PS3 Verabredung Thread!!! PS4 hat einen eigenen...... An alle, ab ca.21uhr wollen wir uns auf unserem Server treffen. Wer Hilfe braucht und auch helfen will kann sich noch melden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Falls jemand nochmal einen Boostabend planen sollte und Hilfe braucht, einfach melden........wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Kann mit allen Waffen und jeder Ausrüstung behilflich sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bräuchte echt mal Hilfe für die Trophäe. Für so ein kack eine Bronze Trophäe. Das ist mindestens eine silberne. Glaube wenn ich nicht ein paar super nebenLeute habe und dazu noch einen mit Anfängern besetzten Gegner, wird dazu nix :-( Bei was brauchst du Hilfe? Vielleicht kann ich dir helfen....Wenn ich weiß welche Trophäe dir das Leben schwer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hat jemand Lust jetzt mit uns zu boosten? Heute steht CR auf dem Plan........BomberRibbon Drohnenkills ect........wer Bock hat bitte gleich melden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hier nochmal mein Angebot......addet mich und sagt mir bei was ihr Hilfe braucht......ich bin meist Abends online aber einen Termin werden wir dann schon finden. Wichtig wäre mir das ihr die Geschichte selbst koordiniert und das ich die Kills (bspw 45Kills mit M1911) 1:1 zurückgeben kann. Habe alle Ausrüstungsgegenstände und Premium. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn du noch zwei weitere Spieler findest fülle ich auf um die Runden zu starten......helfe gerne........racer_330 braucht die Bomben auch noch.....schreib ihn mal an der macht bestimmt mit.... Mitspieler für Bombentrophäe gesucht. Spieler: 1. Recep_hat_Hunger 2. TheReal047 (hilft) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mindestens vier Spieler werden benötigt. Werden es mehr ist das kein Problem. Es wird vorerst nur die Bombentrophäe gemacht......alles weitere dann eventuell im Anschluss. KEINE KILLS bis alle die Trophäe haben!!!! Added TheReal047.....ich mache dann einen Chat mit allen Teilnehmern. Termin: Samstag 21:00uhr Ok so??? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bleibt es bei Samstag? Lad mich einfach in Chat ein wenn ich online bin helf ich auch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bezüglich der M1911 habe ich gerade eine FA hier aus dem Forum bekommen, ich bin mir nicht sicher ob ich es weggedrückt habe oder ob es sich erledigt hat........ich helfe dir gerne Bitte einfach nochmal anschreiben falls noch bedarf besteht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Du musst nur 45Kills machen was soll daran schwer sein???? Und die musst du nicht am Stück machen.......ausserdem haben wir noch nen mietserver. Ich suche noch einen Mitspieler für eine Boostrunde heute Abend. Es sollen Ribbons geboostet werden mit Jet und Heli.....ChinaRising sollte vorhanden sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab das Premium DogTag von Hangar21. .....gibts Spieler die mir beim Bogen helfen wenn ich die Tarnung habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.