TheReal_047 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Macht nochmal jemand eine Boostgruppe für die M1911 Trophäe? Ich wäre gerne dabei wenn jemand die Waffen zur Verfügung stellt oder die notwendigen Punkte dafür erspielt werden sollen. Zeitlich würde ich Abends ab 21:00Uhr bevorzugen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich wäre dabei. Hab aber leider keine M1911. Wir könnten ja auch die Waffe freischalten und dann mit unserer "eigenen" M1911 die 45 Kills machen?! Das wäre mir persönlich lieber. Vorschlag: - wir starten mal eine Gruppe und warten das genügend Spieler mitmachen. - dann machen wir uns einen Termin aus z.B. Samstag Abend ab 20:15uhr - nun treffen wir uns versuchen den Server zu besetzen und dann boosten wir so wie in BF3 nur das diesmal jeder eine Pistole ausrüsten muss. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Wäre das ok??? Ich starte einfach mal: Samstag ab 20:15uhr Pistole boosten! !!!!! 1. TheReal047 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da Apocalyptica2000 die Pistolen Trophy nicht mehr mit uns macht, möchte ich gerne ein neues Team zusammen stellen. Wenn jemand die M1911 schon hat wäre es schön, wenn er/sie uns bei der Trophäe helfen würde. Ich wäre gerne dabei aber ich kann halt nicht vor 21:00Uhr. Falls ihr noch jemanden braucht meldet euch. Ich brauche noch einige Punkte für die M1911 und helfe gerne mit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das mit dem verabreden hat hier auch schon besser geklappt. Bekommen wir für morgen Abend ca. 20:30uhr acht Leute zusammen um ein paar Punkte für die M1911 zu boosten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Immer wieder gerne! Bist du heute abend noch mal online? Kannst du mich bitte bei Gelegenheit mal adden und mir dann bescheid geben wenn ihr das nächste mal eine Runde für die M1911 machen wollt. Habe aktuell nur Ali suf meiner Liste. Würde mich freuen wenn wir die Tage mal zusammen kommen könnten. MFG TheReal047 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hi ich suche immer noch eine gruppe für die bomben trophy bitte mit betreff bf 4 melden meine psn id: kingoffire-boom Ich habe die spät Abends gemacht auf Servern die fast leer waren. Hat super geklappt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ja brauch aber dafür 4 mitspieler die mit bossten und nicht einen einfach abknallen Deshalb habe ich die auch sehr spät gemacht mit sehr wenig Spielern auf dem Server. Wir waren auf dem einen Server z.B. nur drei Spieler......da heißt es Bombe schnappen und ab zum nächsten Ziel.... Du kannst mich gerne adden......wenn du dann siehst dass ich online bin wenn du Hilfe brauchst einfach kurz melden dann helf ich gerne mit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Leute, jemand von euch eine Idee ob und wie man die drei Jet Ribbons boosten kann? Würde mich dafür gerne regelmäßig mit einer festen Gruppe treffen. Wer Bock hat soll mich einfach adden ( TheReal047 ). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab mir das ungefähr so vorgestellt das man min sechs Leute zusammen bekommen sollte die sich dann im Chat treffen. Jetzt geht einer auf einen leeren Server und der Rest folgt. Derjenige der das Ribbon machen soll wechselt in das gegnerische Team und holt sich den Kampfjet. Die anderen steigen in einen Hubschrauber, starten und lassen sich abschießen. Wenn der Jetpilot seine 15 Kills hat wird ein neuer Server gesucht und der nächste ist an der Reihe. Mit den Wärmesuchraketen sollte es auch ein unerfahrener Pilot schaffen. Wäre das machbar oder hat jemand ne andere Idee? Wie gesagt eine feste Gruppe mit sechs Spielern wäre super. 1. TheReal047 2. 3. 4. 5. 6. Zuverlässige Spieler bitte eintragen und alle auf der Liste adden. Wenn wir voll sind unterhalten wir uns über einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 1. TheReal047 2. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 (PS3 + PS4 Version vorhanden) 5. Angel0505 6. BashD Da jetzt mal sechs Leute zusammen sind werde ich die fehlenden noch adden und wenn ihr Lust habt starten wir gleich heute Abend mal den ersten Versuch. Wie gesagt, falls es andere Methoden / Vorschläge gibt können wir diese gerne versuchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja ich muss auch noch warten bis der Fernseher frei wird. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe jetzt alle geaddet. Werde nun noch einen Chat starten und euch einladen. Denkt daran das die Runde beendet werden muss und wir anschließend einen neuen Server suchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 @thereal: hatte gedacht wir reden erstmal über gemeinsamen Termin wenn die Liste voll ist !? Ich hatte Sa. Z.b. Arbeitsbedingt keine zeit. Seid ihr da jetzt schon durch mit den Jets? Ist kein Problem. Ich sehe das auch so wie pc-versteher. Es gibt noch einige Aufträge die wir gemeinsam angehen wollen und da wird das mit den Jet Ribbons sicherlich auch noch machbar sein Zumal es erst drei von den sechs Spielern haben. Ich kann arbeitsbedingt auch nicht wirklich oft. Meist nur Samstag Abend. Also keine Sorge wir werden uns wieder sehen. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1. TheReal047 2. pc_versteher 3. Captain_Kawumm 4. ChuckLiddell77 5. Angel0505 6. BashD Hey Leute wollte mal fragen ob jemand Bock hat eine WhatsApp oder FB Messenger Gruppe auf zu machen? Dann braucht man nicht immer suchen und könnte sich auch spontan mal verabreden. Gerne sind auch andere Spieler eingeladen die gerne mal ein zwei Runden boosten wollen. Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine kurze PN mit Info WA oder FB und der Handynummer. Ich lade dann in eine Gruppe ein. MFG Ronny Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So liebe Gemeinde die WhatsApp - Gruppe steht und die ersten sind beigetreten. Wer ebenfalls eine alternative Möglichkeit zum Forum sucht, ein zuverlässiger und geduldiger Spieler ist der ist herzlich eingeladen. Schick mir einfach deine Handynummer via PN!!!! und ich füge dich der Gruppe hinzu. Die Nachricht mit der Nummer wird anschließend wieder gelöscht. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler. MFG Ronny Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir boosten DLC Aufträge!1. KingGampe 2. Jens1982 Habt ihr Lust in unserer WhatsApp - Gruppe beizutreten. Wir verabreden uns dort auch mal spontan zum boosten der Aufträge. Bei Interesse einfach eine kurze PN mit der Handynummer an mich schicken. Ich füge euch dann zur Gruppe hinzu. MFG Ronny Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Leute, unsere Boostgruppe sucht Verstärkung von zuverlässigen und netten Spielern/-innen. Wer Lust hat hin und wieder ein paar Aufträge zu absolvieren oder eine bestimmte Waffe freischalten will der soll sich einfach mal bei mir melden. Wir suchen feste Boostpartner die bis zum Ende von BF4 (oder darüber hinaus) in der Gruppe bleiben. LG Ronny PS: Wir sind online!!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo zusammen. Hier nochmal der Aufruf an alle Boostwilligen. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe und laden jeden zuverlässigen Spieler, mit Interesse daran BF4 bis zum letzten DLC und gerne darüber hinaus mit uns zu boosten, herzlich ein mit zu machen. Wir spielen hin und wieder auch einfach so mal eine Runde und verabreden uns spontan zum boosten von Trophäen und Aufträgen. Wer Bock hat und uns bis zum Ende begleiten möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Meldet euch einfach hier oder im PSN bei mir. Wir tauschen dann Handynummer und ich füge euch der WhatsApp-Gruppe hinzu. Wichtig!!!!! Wir spielen auf der PS 3. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Würde gerne mal mitmachen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Melde dich einfach mal im PSN.....oder hier......damit wir Nummer tauschen können und ich dich der Gruppe hinzufügen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Zu komisch.........jeder schreibt hier "Ich brauche Hilfe bei Trophäe XY, Bei Interesse einfach mal adden" Schreibt doch einfach mal andere Spieler an und lest vorallem mal die Posts der anderen........hier ist es so unübersichtlich weil jeder das gleiche schreibt und sich nur wenige organisieren. Ich habe beispielsweise mit vier Leuten eine WhatsApp-Gruppe gegründet, mittlerweile sind wir neun Spieler und es läuft wunderbar. Immer die gleichen Leute und selten Wartezeiten beim Verabreden. Organisationen ist alles. Versucht es einfach mal, vielleicht bekommt man hier dann wieder einen besseren Überblick. Mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.