xBluEx Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Am 12.1.2022 um 11:17 schrieb Funker1987: Hi, bin noch auf der Suche nach Spielern für die DLC‘s, kann dich der Gruppe hinzufügen, wenn du magst. Die Trophäen aus dem Hauptspiel sollten so auch machbar sein. Gerne ! Ich adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MullesLC5F Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hallo, gibt es hier noch jemand der auch die Online Trophäen des base game benötigt? Ansonst würde sich jemanden finden der die M1911 hat und mit mir die 45 kills machen würde. PSN: lbj_crocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, ich habe die M1911 und kann gerne dabei helfen... Kann mir jemand bei der Trophy "Alle gewonnen" helfen? Brauch noch 3 weitere Spieler um eine Runde "Entschärfung" zu gewinnen... PSN: Englisch1 Edit: erledigt Bearbeitet 19. Juni 2022 von GA_SEMPER_FI Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Bräuchte auch noch sämtliche Online Trophys, gerne adden. Sind schon zu zweit, suchen noch 2 Leute zum boosten. PSN: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadjoker53 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Hey gibt es noch Leute deadjoker53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hey Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen. Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Also bei den DLC Trophäen wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.