Kampfferkel Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 17. Juni 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Spielt das noch jmnd.? Brauche noch die final stand dlc Trophäen. Adden Elitealex360 mit Betreff: BF4, PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Bräuchte eig. noch alle dlc Trophys falls jemand Tipps hat oder helfen könnte einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Brauche aus dem Hauptspiel noch folgende Trophäen: .45 der alten Schule, Bombenkommando und Ab jetzt heißt es "Sir". Wer Lust hat die Trophäen zu erspielen, kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Moin, bräuchte noch 1Sieg in: Entschärfung Finden sich noch drei Leute die es auch brauchen oder einfach nur mal helfen. Bin auch bei online Trophäen behilflich. Könnt mir einfach ne Freundschaftsanfrage schicken. Danke! Bearbeitet 3. Februar 2019 von BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrowohnzimmer Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Für die Online-Trophies brauchen wir max. 4 Leute. Wenn sich neben mir noch 3 andere finden, könnten wir die alle in einem Abwasch machen. Könnt Euch gerne melden. PSN-ID : ChaoZss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen ( dlc ) add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Boostet das hier grad jemand? Oder wartet drauf? EDIT: Falsche Version. Bearbeitet 13. Juni 2019 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hallo, Suche ein Paar Leute für die Online Trophäen. Bei Intresse bitte bei PSN eine Anfrage mit Betreff senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSimsi1 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Hallo Leute, ich brauche noch mindestens drei Leute für eine Runde Entschärfung, vielleicht könnte mir jemand helfen. Schreibt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo Gibt es hier noch welche die mir Helfen könnten bei dem Spiel. Ich wollte mir das zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo Gibt es noch Leute, die auf der PS3 unterwegs sind bzw Lust haben auf der PS3 zu helfen? Hätte mal voll Bock Battlefield 4 auf der PS3 durchzuziehen. Auf der PS4 habe ich schon Platin. Sonst ist es ja quasi unmöglich online etwas zu erreichen. Schreibt mich mal an, wenn Interesse besteht Gamertag: Ccm1986 Installiert ist das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hallo Habe mein Spiel heute erhalten. Sind hier noch welche bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Hey, suche noch Leute für die Trophäen. PSN ID: TajoniHD P.S. Habe noch viele weitere Teile. Einfach FA mit Betreff schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Mahlzeit, Die letzten Beiträge hier sind ja gut ein halbes Jahr her, daher weiß ich nicht, wie aktuell sie noch sind. Jedenfalls suche ich noch Interessenten für das Gewinnen der Spielmodi. PSN ID: the_healer_7351, bei Interesse einfach Adden. Edit: brauche noch einen Sieg in Vorherrschaft und einen in Vernichtung, wäre echt ne geile Nummer, wenn sich 3 Helfer fänden würden. Helfe im Gegenzug selbstverständlich bei anderen Trophäen! Bearbeitet 17. November 2020 von thehealer7351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Hallo, gibt es hier noch Leute welche, die DLC Trophäen angehen wollen? Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach Spielern und die DLC Trophäen zumachen, einfach anschreiben. ich bin auch bereit einen Server zum mieten, falls das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Huhu, werde das Game demnächst beginnen und möchte es mir ein wenig erleichtern. Wäre noch jemand zu finden, der Lust hätte alles zu machen ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 11:10 schrieb xBluEx: Huhu, werde das Game demnächst beginnen und möchte es mir ein wenig erleichtern. Wäre noch jemand zu finden, der Lust hätte alles zu machen ? Grüße Hi, bin noch auf der Suche nach Spielern für die DLC‘s, kann dich der Gruppe hinzufügen, wenn du magst. Die Trophäen aus dem Hauptspiel sollten so auch machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Sucht noch jemand fur die Trophäe Entschärfung für die PS4? Bitte adden: Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.