DaDennis22 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi, brauche noch die Trophäen "Bombenkommando" und nebenbei ".45 der alten Schule " einfach adden mit betreff "BF4". PSN ID: Oberpro1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist zufällig gerade jemand online der nebenbei ein paar Befehle annehmen kann? Hätte gern die Leadership Medal. Helfe im Gegenzug gerne bei allen anderen Dingen. ....... hab Premium und soweit alles freigeschaltet. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wer brauch die "Bombenkommando" trophie? Ich denke 4 Mann reichen aus für die trophie. 1. Hondo_87 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suchen zwei Leute für morgen 16 Uhr. Wollen die 5 Luftfahrzeugkills auf Oman holen (Second Assault DLC). Bei Interesse hier reinschreiben: 1. DneroK (SnowNinjaDK im PSN) 2. Kratos11911 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich habe das Spiel seid gestern auch und demzufolge brauche ich auch noch die ganzen Online-Trophys. Also einfach adden Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo Leute Ich bin immer noch auf der ps3 und ps4 auf der Suche nachdem Spieler die mit mir beim China Rising Alle Auftraege machen möchten. Falls jemand Interesse hat soll sich einfach melden. Bitte nur China Rising und kein Second Assault. Danke ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Brauche leute die mit mir die Aufträge Perfekte Landung,Luftpost und verbrannt machen wollen. bin dabei 1. The_Nummber1 2. SoD_BloodGirl 3. 4. tragt euch bitte ein wir suchen noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxDziubi_ElitexX Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi suche paar leute die mit mir bock haben die DLC Second AssaultTrophies zu boosten. Addet mich einfach bei psn mit betreff Bf 4 DLC. XxDziubi_ElitexX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn jemand Hilfe braucht meldet euch. Bin jetzt online..... würde gerne ein paar Melee Ribbon abstauben und bräuchte Hilfe bei Leadership Ribbons......helfe im Gegenzug bri allem anderen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK77 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo. Ich suche auch noch ein paar Spieler zu gelegentlichen zocken im Squad.Habe erst angefangen auf PS 3 zuspielen, davor alle BF teile auf Pc im Clan TLP gezockt. PSN ID MDK477 einfach adden. Admin bitte Psn Id ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Helfe gerne bei allem was anliegt. .....meldet euch einfach. Möchte lediglich Melee Ribbons als "Gegenleistung" ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich suche paar halbwegs gute Spieler, die ein und wieder eine Partie spielen. Einfach adeln Psn: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich suche noch Spieler die mir bei Bombenkommando helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich suche noch Spieler die mir bei Bombenkommando helfen würden. Such dir nen Server mit so wenig Spielern wie möglich.......hab innerhalb von drei Tagen die Medal geholt (50x Bombe abliefern).......klappt wunderbar. Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat sich schon Erledigt Habs dann heute alleine geschafft die 5 Bomben ans Ziel zubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ola, also ich suche jemanden der mir iwie helfen kann schneller an die trophy mit den 45 kills mit der 1911er Pistole zu kommen. Und vlt auch hilft die 5 Bomben ans Ziel zu bringen. Würde mich auf Antworten freuen und am besten jemanden der ne gute Idee hat wie man die Pistolen trophy boostet. Psn is Ninnemaister69 Bin absofort heute den restlichen Tag durchgehend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche auch jemanden für die trophy mit den Pistolen kills - stehe als Gegenleistung für viel Unsinn zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 suchen jemanden fuer die 5 bomben trophy. wir sind schon zu 2 bzw. zu 3. fall also jemand interesse hat, added mich einfach: bucky212 (bitte bf4 oder so erwaehnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 suche noch leute für die china rising assignments insbesondere für die kills mit dem bomber. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Brauch 4 Leute für das boosten der jet ribbons bitte um hilfe ist sehr schwierig und hänge schon 1 monat dran finde es unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.