Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn jemand Lust auf online gamen oder Trophäen holen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hallo ich bräuchte auch noch die online trophäen könnt mich gern adden : Abdessamia96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechromancer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich weis nich obs an mir liegt oder das die Steuerung vo Jet etwas naja is aber ich möchte alle bänder und bräuchte die 5 kills mitn Jet also wer sich gern 5 mal damit killn lässt kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich weis nich obs an mir liegt oder das die Steuerung vo Jet etwas naja is aber ich möchte alle bänder und bräuchte die 5 kills mitn Jet also wer sich gern 5 mal damit killn lässt kann mich ja adden Dafür gibt es das Testgelände, wo man zB das Fliegen lernen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechromancer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dafür gibt es das Testgelände, wo man zB das Fliegen lernen kann ja gegen stehende ziele und drohnen die im kreis fliegen da soll man was lern is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hallo ich bräuchte auch noch die online trophäen könnt mich gern adden : Abdessamia96 ps:hat sich erledigt brauche nur noch die pistolen kills und lvl 25 könnt aber trotzdem gern adden wer möchte nehme jeden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechromancer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja gegen stehende ziele und drohnen die im kreis fliegen da soll man was lern is klar das mitn Jet hat sich erledigt nach ewigen runden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo suche noch Leute für die online trophies einfach meinen neuen ACC adden; IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 moin suche leute zum bf4 zocken gerne mit headset ... spiele gerne tdm, vorherschaft, eroberung addet zuchti1989 mit betreff bf 4 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo Zusammen, bräuchte noch Hilfe bei der Vernichtungs-Trophäe. Also 5 mal Bombe zünden. Wer interesse hat oder einfach nur mal so zum zocken einfach pn an mich: Caramba2307! Ich bin der Vodoomeister, der Sanitäter der die Leute immer wiederbelebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Suche Leute für die Vernichtung Trophy, falls man das überhaupt Boosten kann, weil man ja vorher keine squads machen kann einfach adden mit betreff, bin ab heute mittag Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bräuchte auch noch Hilfe ) Schreibt mich an mit BF4 PSN : Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hi brauchen noch zwei Leute für Vernichtung. 1. Jens1982 2. KingGampe wie sind online! hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 noch 2 Leute gesucht für Bombenkommando, Methode ist einfach! Zeitaufwand 30 min. Skype wäre gut! 20 Uhr Einfach mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 noch 2 Leute gesucht für Bombenkommando, Methode ist einfach! Zeitaufwand 30 min. Skype wäre gut!20 Uhr Einfach mit betreff adden! Hey habe dich geaddet und warte darauf das du annimmst Haben 20 Uhr EDIT: Hat sich erledigt,besten Dank nochmal an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Einfache Methode für bombenkommando?würd mich interessieren wie die geht.brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo Leute!!! Ich Suche Mitspieler für den Online Trophäen. ID wurang MfG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi, suche noch paar leute für den Vernichten Modus. Wer lust hat bitte adden. Skype wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.