stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 stadt-Kind hat, laut eigener Aussage, diese Ribbons schnell gesammelt und das auf Seidenstraße - allerdings auf Hardcore, wenn das nichts für dich ist.Zu Hardcore in BF4 will ich nur sagen, dass das Spiel schon so genug nervt, da brauch ich mir nicht auch noch das geben. Mein Controller hat schon Sprünge und wird nur mehr von 3 Schrauben gehalten, so wie ich den immer malträtiere, wenn wieder ein Noob-Schutz-Missbrauch Team unterwegs ist. Zurück zum Auftrag mit den Marksman Ribbons. Dieses Sniper-Gewehr, das FY-JS, ist es nicht wert. Überhaupt nicht! Es hat zwar so einen unrealistisch kleinen Bulletdrop wie die SRR, aber sie macht keinen 1 Headshot Kill und ist deshalb, gelinde gesagt ein Witz. Mastere lieber eine der Präzisionsgewehre und sammle so die Marksman-Ribbons. Du hast ja alle Zeit der Welt. Ich empfehle die M40A5, M98B oder die beiden DLC Präzisionsgewehre. Du musst dich halt jedes mal aufs neue an die jeweiligen Kugelgeschwindigkeiten gewöhnen und bleib bei einem Visier. Durchs mastern der CS-LR4 habe ich mich an das 6x gewöhnt, aber leider werden die meisten mit dem 8x ausgerüstet, also fang lieber gleich mit einem 8x Visier an. Außerdem würde ich gar nicht auf Long-Range Kills gehen. Schön, wenn du das schaffst, aber ich bin zu ungeduldig fürs Arsch wundcampenauf den Eroberungskarten für maximal 2 Kills. Spiel lieber TDM und verschanz dich auf die Dächer auf Zavod, Shanghai oder Lancang Damm - und ja ich weiß, dass das dann auch Campen ist, aber nicht so fad und sinnbefreit, wie auf Eroberung! Ich hab zwar keine Beweisvideos, aber wer unbedingt Zeugen oder ähnliches braucht, kann sich gern an OberstStadler wenden, der mit mir im Dreck gelegen hat. Die CS-LR4 ist sehr gut geeignet für die Marksman Ribbons. Ich hatte 40x Zoom, Variabler Zoom 14 x und Zweibein ausgerüstet. Seidenstraße eignet sich bestens für die Ribbons und für Headshots auf 1000+ Meter. Die Runde ist zwar relativ unspektakulär, weil man nur irgendwie rumliegt, aber man kann zwischendurch auch gut Spotting Ribbons sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab zwar keine Beweisvideos, aber wer unbedingt Zeugen oder ähnliches braucht, kann sich gern an OberstStadler wenden, der mit mir im Dreck gelegen hat. Die CS-LR4 ist sehr gut geeignet für die Marksman Ribbons. Ich hatte 40x Zoom, Variabler Zoom 14 x und Zweibein ausgerüstet. Seidenstraße eignet sich bestens für die Ribbons und für Headshots auf 1000+ Meter. Die Runde ist zwar relativ unspektakulär, weil man nur irgendwie rumliegt, aber man kann zwischendurch auch gut Spotting Ribbons sammeln. Ich brauche keinen Beweis dafür. Ich habe bloß "laut eigener Aussage" dazugeschrieben, da ich nicht dabei war und nur das wiedergeben kann, was du mal geschrieben hast. Ansonsten will ich allerdings von deiner Vorgehensweise abraten! Weil 1. für die Marksman Ribbons reichen 250 m Kopfschüsse in Summe. das bedeutet, dass man auch auf kürzere Strecken gehen kann und somit zu mehr Kills kommt. Und 2. die CS-LR4 eine sehr langsam fliegende Kugel hat für ein Präzisionsgewehr und deshalb bewegende Ziele zu treffen sau schwierig wird. Ich weiß Punkt 2 hängt mit Punkt 1 zusammen, da man auf kürzere Strecken auch mit mehr bewegende Ziele zurechtkommen muss, aber es müssen ja nicht unbedingt 1000+ m sein. Es reichen 250. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich brauche keinen Beweis dafür. Ich habe bloß "laut eigener Aussage" dazugeschrieben, da ich nicht dabei war und nur das wiedergeben kann, was du mal geschrieben hast.Ansonsten will ich allerdings von deiner Vorgehensweise abraten! Weil 1. für die Marksman Ribbons reichen 250 m Kopfschüsse in Summe. das bedeutet, dass man auch auf kürzere Strecken gehen kann und somit zu mehr Kills kommt. Und 2. die CS-LR4 eine sehr langsam fliegende Kugel hat für ein Präzisionsgewehr und deshalb bewegende Ziele zu treffen sau schwierig wird. Ich weiß Punkt 2 hängt mit Punkt 1 zusammen, da man auf kürzere Strecken auch mit mehr bewegende Ziele zurechtkommen muss, aber es müssen ja nicht unbedingt 1000+ m sein. Es reichen 250. Ich meinte ja auch nur so für alle Fälle. Da ja hier öfter mal tolle Geschichten erzählt werden. Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt. Das die CS-LR4 wirklich langsam schießt habe ich erst mitbekommen, als ich die GOL-Magnum in Benutzung hatte. Da liegen schon wirklich Welten zwischen. Allerdings bin ich beim Snipen sauschlecht und da die o.g. Methode bei mir recht gut funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt. Doch, das is so. Muss nicht in einem Schuss sein. Ob es bei HC anders ist, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich meinte ja auch nur so für alle Fälle. Da ja hier öfter mal tolle Geschichten erzählt werden. Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt. Das die CS-LR4 wirklich langsam schießt habe ich erst mitbekommen, als ich die GOL-Magnum in Benutzung hatte. Da liegen schon wirklich Welten zwischen. Allerdings bin ich beim Snipen sauschlecht und da die o.g. Methode bei mir recht gut funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht helfen könnte. Also ich kann definitiv bestätigen, dass im Normal Modus für das Marksman Ribbon aufaddiert wird. Sonst hätte ich nämlich noch gar keins . Und die GOL schießt schon langsam im vergleich zur M98B . Wenn ich es mir aber recht überlege wäre deine Methode für Bleed Mage vielleicht doch besser. Immerhin spielt ihr beide auf PS4 und bei 64 Mann gibt es immer mehr, die irgendwo herumlungern, als bei mir auf der PS3. Zumindest hat er jetzt 3 Arten gehört, wie jeder spielt und muss sich wohl oder übel eine davon aussuchen oder selber auch herumprobieren, welche ihm am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich meinte ja auch nur so für alle Fälle. Da ja hier öfter mal tolle Geschichten erzählt werden. Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt. Das die CS-LR4 wirklich langsam schießt habe ich erst mitbekommen, als ich die GOL-Magnum in Benutzung hatte. Da liegen schon wirklich Welten zwischen. Allerdings bin ich beim Snipen sauschlecht und da die o.g. Methode bei mir recht gut funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht helfen könnte. Das zählt wohl nur für die Präzionsgewehre, diese Headis werden summiert. Bei anderen Waffen nicht, vllt liegt/lag der Fehler bei dir daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das zählt wohl nur für die Präzionsgewehre, diese Headis werden summiert. Bei anderen Waffen nicht, vllt liegt/lag der Fehler bei dir daran? Nein, da ich auf Kaspische Grenze zur Zeit nur die GOL nutze, ist mir das schon häufiger aufgefallen. Wenn ich einen Gegner vom Turm hole, dann sind das etwa zwischen 110 und 170 Meter Headshots (wenn es denn einer wird) beim Spawnpunkt Charlie oder Delta. Nach spätestens drei HS hätte dann aber ein Ribbon kommen müssen. Erst als ich mal in der Base gespawnt bin und von dort aus einen getroffen hatte, kam ein Ribbon. Da ist dann aber auch der HS bei über 250 Metern. Das ist mir aber auch schon auf Seidenstraße aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Nein, da ich auf Kaspische Grenze zur Zeit nur die GOL nutze, ist mir das schon häufiger aufgefallen. Wenn ich einen Gegner vom Turm hole, dann sind das etwa zwischen 110 und 170 Meter Headshots (wenn es denn einer wird) beim Spawnpunkt Charlie oder Delta. Nach spätestens drei HS hätte dann aber ein Ribbon kommen müssen.Erst als ich mal in der Base gespawnt bin und von dort aus einen getroffen hatte, kam ein Ribbon. Da ist dann aber auch der HS bei über 250 Metern. Das ist mir aber auch schon auf Seidenstraße aufgefallen. So habe ich es aber im Internet auch gelesen, dass diese addiert werden... Ich meine auch nicht, dass es stimmt, aber scheint wohl doch so zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So habe ich es aber im Internet auch gelesen, dass diese addiert werden... Ich meine auch nicht, dass es stimmt, aber scheint wohl doch so zu sein Dann ist es halt in Hardcore anders, ist doch auch egal. Ich glaube dieser Auftrag wurde schon so oft besprochen, dass wir da nicht mehr weiter drüber diskutieren brauchen. In Normal wird die Entfernung aufaddiert, in Hardcore nicht. Das würde mich gar nicht wundern, wenn DICE das so reingegeben hat. Um auf stadt-kinds Lösungsvorschlag nochmal einzugehen: Mir ist grad eingefallen, dass man deine Vorgehensweise mit Seidenstraße auf Normal nicht so schön umsetzen kann, da man in Normal ja gespottet werden kann und in Hardcore nicht. Vielleicht hattest du ja deshalb auf deine Weise Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dann ist es halt in Hardcore anders, ist doch auch egal. Ich glaube dieser Auftrag wurde schon so oft besprochen, dass wir da nicht mehr weiter drüber diskutieren brauchen. In Normal wird die Entfernung aufaddiert, in Hardcore nicht. Das würde mich gar nicht wundern, wenn DICE das so reingegeben hat.Um auf stadt-kinds Lösungsvorschlag nochmal einzugehen: Mir ist grad eingefallen, dass man deine Vorgehensweise mit Seidenstraße auf Normal nicht so schön umsetzen kann, da man in Normal ja gespottet werden kann und in Hardcore nicht. Vielleicht hattest du ja deshalb auf deine Weise Erfolg. Das kann schon sein. Es gab Runden in denen ich oftmals den gleichen Spieler eliminiert habe. Hätte der gewusst wo ich liege, hätte ich bestimmt öfter ins Gras gebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Um auf stadt-kinds Lösungsvorschlag nochmal einzugehen: Mir ist grad eingefallen, dass man deine Vorgehensweise mit Seidenstraße auf Normal nicht so schön umsetzen kann, da man in Normal ja gespottet werden kann und in Hardcore nicht. Vielleicht hattest du ja deshalb auf deine Weise Erfolg. In BF4 gibt es doch genug Maps, wo du als Sniper Einsicht in den Spawn des gegnerischen Kampfhelis hast. Dort einfach alle rausschießen, die im Heli spawnen. Nicht ganz sauber, aber laut vieler YouTube Videos funktioniert es. Oder Rush auf Paracel. Einfach als Angreifer hinten im eigenen Spawn mit der SRR oder der M98B vercampen. Es gibt also genügend Punkte wo man dieses Ribbon erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich werde mich mal auf Seidenstraße im HC Modus versuchen, danke für die Tipps bis hierhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 In BF4 gibt es doch genug Maps, wo du als Sniper Einsicht in den Spawn des gegnerischen Kampfhelis hast. Dort einfach alle rausschießen, die im Heli spawnen. Nicht ganz sauber, aber laut vieler YouTube Videos funktioniert es. Oder Rush auf Paracel. Einfach als Angreifer hinten im eigenen Spawn mit der SRR oder der M98B vercampen. Es gibt also genügend Punkte wo man dieses Ribbon erspielen kann. Dann spielt man aber auch nicht viel besser als die Leute über die man sich sonst so aufregt Aber davon kann sich wahrscheinlich sowieso nicht immer, jeder freisprechen. Wahrscheinlich auch ich nicht immer aber ich Versuch es zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dann spielt man aber auch nicht viel besser als die Leute über die man sich sonst so aufregt Aber davon kann sich wahrscheinlich sowieso nicht immer, jeder freisprechen. Wahrscheinlich auch ich nicht immer aber ich Versuch es zumindest Du bist der schlimmste von allen. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dann spielt man aber auch nicht viel besser als die Leute über die man sich sonst so aufregt Aber davon kann sich wahrscheinlich sowieso nicht immer, jeder freisprechen. Wahrscheinlich auch ich nicht immer aber ich Versuch es zumindest Ich schrieb ja auch, dass es nur eine Möglichkeit ist, nicht dass er rund um die Uhr so spielen sollte. Außerdem hast du als Angreifer auf Paracel eh kaum eine Chance, da kannst du gleich direkt im Spawn bleiben und Kopfschüsse farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Du bist der schlimmste von allen. ;P Ey musst du nicht im Bett liegen und dich erholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ey musst du nicht im Bett liegen und dich erholen? Was treibt ihr zwei? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich schrieb ja auch, dass es nur eine Möglichkeit ist, nicht dass er rund um die Uhr so spielen sollte. Außerdem hast du als Angreifer auf Paracel eh kaum eine Chance, da kannst du gleich direkt im Spawn bleiben und Kopfschüsse farmen. Ich finde Rush allgemein sehr merkwürdig wenn ich da an die anderen älteren Rush Modi denke. Dieses ganze spawn gecampe usw. hab es in bc1 und 2 nicht so extrem wie es bei 3 war weiß ich nicht habe es da nur sehr selten gespielt. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:06 Was treibt ihr zwei? :'> Ahahaa der Kollege ist ja sooo krank und in der Whatsapp Gruppe jammert er das er jetzt leider im Bett liegen muss und zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich finde Rush allgemein sehr merkwürdig wenn ich da an die anderen älteren Rush Modi denke. Dieses ganze spawn gecampe usw. hab es in bc1 und 2 nicht so extrem wie es bei 3 war weiß ich nicht habe es da nur sehr selten gespielt. COrnyyy hat ganz gut erklärt was in Rush nicht stimmt. Ich denke mal, dass man das so stehen lassen kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=b8kUjs2DGDg&list=UUBrQCmWAFdZeaFoLs6pwODw&feature=c4-overview]Battlefield 4 Rush Modus - Warum er mir nicht gefällt (Battlefield 3 Gameplay) - YouTube[/url] Ahahaa der Kollege ist ja sooo krank und in der Whatsapp Gruppe jammert er das er jetzt leider im Bett liegen muss und zocken kann Die arme Sau. Ich zünde heute eine Kerze für ihn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 COrnyyy hat ganz gut erklärt was in Rush nicht stimmt. Ich denke mal, dass man das so stehen lassen kann. Ich muss dem Corny da absolut zustimmen, trauriger weise scheinen die Map Designer bei DICE davon überzeugt zu sein das Rush gut läuft in BF4:facepalm:. Siehe FAQ auf Battlelog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.