Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab, wie jeder andere sicher auch, 2 savegamedateien, 1xProfil u. 1xBackup, muss ich beide extern sichern wenn ich meinen Kampagnenfortschritt "retten" will? Alles was den Multiplayer betrifft wird wohl online gespeichert oder kann es passieren, dass wenn ich zwischendurch ein paar Runden MP spiele u. bspw. paar Aufträge absolviere u. danach wieder meinen extern gespeicherten Spielstand kopiere um die Kampagne fortzusetzen, dass ich die Fortschritte bzgl. der Aufträge auch wiederholen muss? Hatte hier die gleiche Frage und die Antwort war, dass online alles erhalten bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich bin grad im Level Tashgar hab grad mit so einer Tussi gelabert und bin nun in ein Fahrzeug eingestiegen und mir wurde gesagt das ich fertig aussehe und kurz schlafen solle... Nun tut sich seit ca. 10 Minuten nichts mehr... Schwarzes Bild und rechts oben ist dieses Ladesymbol... Wenn ich Checkpoint neu starte passiert das selbe... Hab keine Lust das Level nochmal von vorne zu spielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich bin grad im Level Tashgar hab grad mit so einer Tussi gelabert und bin nun in ein Fahrzeug eingestiegen und mir wurde gesagt das ich fertig aussehe und kurz schlafen solle... Nun tut sich seit ca. 10 Minuten nichts mehr... Schwarzes Bild und rechts oben ist dieses Ladesymbol... Wenn ich Checkpoint neu starte passiert das selbe... Hab keine Lust das Level nochmal von vorne zu spielen -.- Mach was die Tussie sagt: Geh schlafen. Aber im Ernst, du musst dann wohl das Level noch mal neu beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich bin grad im Level Tashgar hab grad mit so einer Tussi gelabert und bin nun in ein Fahrzeug eingestiegen und mir wurde gesagt das ich fertig aussehe und kurz schlafen solle...Nun tut sich seit ca. 10 Minuten nichts mehr... Schwarzes Bild und rechts oben ist dieses Ladesymbol... Wenn ich Checkpoint neu starte passiert das selbe... Hab keine Lust das Level nochmal von vorne zu spielen -.- Ja, so eine Stelle hatte ich auch mal während der Kampagne. Einmal war es wirklich ein Fehler, aber als ich den Checkpoint neu gestartet hatte, ging es sofort weiter, weil ich den checkpoint bereits überschritten hatte Das andere Mal habe ich anscheinend nicht richtig zugehört. Ich hätte in den Panzer steigen müssen, aber wenn man das das erste Mal nicht hört, dann ist man echt ratlos was man machen soll. Also starte den Checkpoint nochmal neu und höre ganz genau hin was du machen sollst, vielleicht hilft dir das dann ja schon Ansonsten bleibt dir glaube ich nichts anderes übrig, als das Level zu wiederholen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So Leute, mal ne Frage an die Geeks unter euch ;) Ich hab mir das Ding jetzt mal geholt, PS3 und dann auf PS4 upgegradet. Frage gilt also für beide Konsolen. Mein Ziel war die erste Shooterplatin, da dass Ding auch in der Bewertung ganz easy rüberkommt schien mir das realistisch... Nun starte ich die erste Mission, auf leicht nur mal so zum testen. Komme ganz gut durch, aber auf dem freien Fleck vor der Halle hörts dann auf. Meine Schüsse treffen teilweise nicht (hab dann den Entfernungsmesser gemoddet, dann gings besser), ich werde teilweise aus >100 Metern mit Granaten gefüttert, Gegner halten mit der Sniper 2-3 Schüsse aus... Jetzt mal meine Fragen: - wie soll ich das, ganz allgemein, erst auf schwer schaffen? - auf der PS4 schaffe ich 6200 Punkte, auf der PS3 5800 - wie schafft man die 7000 Punkte wenn man sofort weggeholzt wird sobald man sich nem Gegner nähert um ne Combo zu versuchen - wie genau kann ich meine Skills denn verbessern ohne 2000mal das Spiel auf leicht durchzuziehen? Bin über jeden Tipp dankbar, denn an sich ist das Spiel, genauso wie CoD etc. ja richtig geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So Leute, mal ne Frage an die Geeks unter euch ;) Ich hab mir das Ding jetzt mal geholt, PS3 und dann auf PS4 upgegradet. Frage gilt also für beide Konsolen. Mein Ziel war die erste Shooterplatin, da dass Ding auch in der Bewertung ganz easy rüberkommt schien mir das realistisch... Nun starte ich die erste Mission, auf leicht nur mal so zum testen. Komme ganz gut durch, aber auf dem freien Fleck vor der Halle hörts dann auf. Meine Schüsse treffen teilweise nicht (hab dann den Entfernungsmesser gemoddet, dann gings besser), ich werde teilweise aus >100 Metern mit Granaten gefüttert, Gegner halten mit der Sniper 2-3 Schüsse aus... Jetzt mal meine Fragen: - wie soll ich das, ganz allgemein, erst auf schwer schaffen? - auf der PS4 schaffe ich 6200 Punkte, auf der PS3 5800 - wie schafft man die 7000 Punkte wenn man sofort weggeholzt wird sobald man sich nem Gegner nähert um ne Combo zu versuchen - wie genau kann ich meine Skills denn verbessern ohne 2000mal das Spiel auf leicht durchzuziehen? Bin über jeden Tipp dankbar, denn an sich ist das Spiel, genauso wie CoD etc. ja richtig geil... Ich gebe dir Recht, man muss erstmal ins Spiel finden (Spielgenre gesehen). Was da hilft, um viele Punkte zu bekommen, sind natürlich Multi-Kills, Headshots usw.. Evtl würde ich dir empfehlen, den Multiplayer zu spielen um etwas ins Spiel zu kommen. Klar, man geht erst unter aber das lernt einen und außerdem hat DICE für die Anfänger alles gepusht, um ins Spiel besser reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hatte das selbe, dass der Bildschirm schwarz wird und nichts passiert. Wenn ich die Mission in der Missionswahl neu starte, bekomme ich am Ende alle notwendigen Trophäen wie Schwierigkeit und alle Enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Evtl würde ich dir empfehlen, den Multiplayer zu spielen um etwas ins Spiel zu kommen. Klar, man geht erst unter aber das lernt einen und außerdem hat DICE für die Anfänger alles gepusht, um ins Spiel besser reinzukommen. Also das würde ich Dir auf keinen Fall raten. Spiel die Story erstmal so durch. Kannst hinterher alles wiederholen, wenn Savegame nicht verschwindet ;-) Allein würde ich nicht ins Onlinegeschehen hopsen, sondern auf Battlefeed ein Einsteigersquad suchen, da wirst Du auf jeden Fall fündig und hast nicht so viele Frustmomente. Besuch da einfach Webseite. Gibt ganz viele wie Du und ohne Squad geht's echt kaum bei BF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also das würde ich Dir auf keinen Fall raten. Spiel die Story erstmal so durch. Kannst hinterher alles wiederholen, wenn Savegame nicht verschwindet ;-) Allein würde ich nicht ins Onlinegeschehen hopsen, sondern auf Battlefeed ein Einsteigersquad suchen, da wirst Du auf jeden Fall fündig und hast nicht so viele Frustmomente. Besuch da einfach Webseite. Gibt ganz viele wie Du und ohne Squad geht's echt kaum bei BF. Klar geht es ohne Squad! Ich spiele auch immer ohne Squad und ich denke ich bin da gar net so schlecht Aber für einen Neuling, der noch nie einen Shooter gespielt hat, kann selbst die BF4 Kampgane Schwierigkeiten bereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Klar geht es ohne Squad! Ich spiele auch immer ohne Squad und ich denke ich bin da gar net so schlecht Aber für einen Neuling, der noch nie einen Shooter gespielt hat, kann selbst die BF4 Kampgane Schwierigkeiten bereiten Bist aber bestimmt kein Frischling ;-) Und wenn einer in Story nicht zurecht kommt dann kannst den doch nicht in MP schicken ^^ Da hilft nur eins, man(n) muss sich durchbeißen. Das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich muss mal klarstellen das dass nicht mein erster Shooter ist. MW2+3, BO1+2 etc. hab ich schon durch, aber eben nur auf leicht und dabei hätte ich schon öfter mal ko... können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich muss mal klarstellen das dass nicht mein erster Shooter ist. MW2+3, BO1+2 etc. hab ich schon durch, aber eben nur auf leicht und dabei hätte ich schon öfter mal ko... können Also so wie du das beschrieben hast ist das natürlich für alle, die Ego-Shooter immer spielen recht unglaubwürdig, aber wir stellen uns dafür in anderen Spielen etwas schwerer an Also wenn du da solche Probleme hast, dann spiele das wirklich so, dass du in ein Gebiet reingehst, guckst wo die Gegner sind und suchst dir eine Ecke wo du in Deckung gehen kannst. Von dort aus killst du alle und gehst zum nächsten Bereich und machst das selbe. So kommt man eigentlich recht leicht an Ziel, aber es dauert auch länger PS: Wenn Granaten ankommen, dann gehst du einfach kurz weg und stellst dich dann wieder hinter die Deckung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also so wie du das beschrieben hast ist das natürlich für alle, die Ego-Shooter immer spielen recht unglaubwürdig, aber wir stellen uns dafür in anderen Spielen etwas schwerer an Also wenn du da solche Probleme hast, dann spiele das wirklich so, dass du in ein Gebiet reingehst, guckst wo die Gegner sind und suchst dir eine Ecke wo du in Deckung gehen kannst. Von dort aus killst du alle und gehst zum nächsten Bereich und machst das selbe. So kommt man eigentlich recht leicht an Ziel, aber es dauert auch länger PS: Wenn Granaten ankommen, dann gehst du einfach kurz weg und stellst dich dann wieder hinter die Deckung. Jo, schon - aber dann wird das mit den Punkten ja wieder nix oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn Du abgeschossen wirst punktest Du auch nicht ;-) deswegen spiel Dich erst mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hatte hier die gleiche Frage und die Antwort war, dass online alles erhalten bleibt im Prinzip stimmt das, aber das was ich befürchtet hab, dass die Aufträge auch lokal gespeichert werden, ist eingetreten. hab zwar noch die waffen die ich für das absolvieren mancher Aufträge bekommen hab, aber die Aufträge werden im Menü als nicht absolviert angezeigt, hoffe für die cr trophäe muss ich jetzt nicht alles nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 im Prinzip stimmt das, aber das was ich befürchtet hab, dass die Aufträge auch lokal gespeichert werden, ist eingetreten. hab zwar noch die waffen die ich für das absolvieren mancher Aufträge bekommen hab, aber die Aufträge werden im Menü als nicht absolviert angezeigt, hoffe für die cr trophäe muss ich jetzt nicht alles nochmal machen. Also das Problem bestand von Anfang an. Bist du sicher, dass das daran liegt?? Ich glaube, fast jedem hier werden einige Aufträge (zB Multitalent) ständig als unvollständig angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also das Problem bestand von Anfang an. Bist du sicher, dass das daran liegt??Ich glaube, fast jedem hier werden einige Aufträge (zB Multitalent) ständig als unvollständig angezeigt. Genau! Die Aufträge von CR und SA sind verbuggt und werden nach jeder Runde als unerfüllt angezeigt, obwohl man die Anforderungen und somit auch die Waffen bereits erspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Genau! Die Aufträge von CR und SA sind verbuggt und werden nach jeder Runde als unerfüllt angezeigt, obwohl man die Anforderungen und somit auch die Waffen bereits erspielt hat. Bekommt man denn die Punkte für den Auftrag nochmal? Wenn man ihn also bereits hat und nochmal erfüllt? Worauf ich hinaus will ist das es vielleicht ja so gewollt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bekommt man denn die Punkte für den Auftrag nochmal? Wenn man ihn also bereits hat und nochmal erfüllt? Worauf ich hinaus will ist das es vielleicht ja so gewollt ist? Das war bei CR nicht so und wird, denk ich mal, auch nicht bei SA der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Jo, schon - aber dann wird das mit den Punkten ja wieder nix oder?^^ Also wenn du versuchst immer einen Kopftreffer zu landen sollte das mit den Punkten gar kein Problem sein aus bei Singapur, da muss man sich etwas beeilen, damit deine Teamkollegen nicht alle vor dir töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.