Mangogeschmack Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Als ich die Trophäe geholt habe, habe ich mir einfach einen Camper bei TDM gesucht und die Scandrohne in Richtung seines Körpers gestartet. Dabei ging die Scandrohne natürlich kaputt, die Trophäe gab es aber sofort beim ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen, habe da mal ne frage zu second assult. Ein Auftag sagt man soll 5 feuer legen. Wie genau soll das gehen und was meinen die damit? Und dann noch sas Tor auf Kaspische Grenze was man auf oder zu machen soll. Welches meinen die und wue soll das gehen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Als ich die Trophäe geholt habe, habe ich mir einfach einen Camper bei TDM gesucht und die Scandrohne in Richtung seines Körpers gestartet. Dabei ging die Scandrohne natürlich kaputt, die Trophäe gab es aber sofort beim ersten Versuch. War bei mir genauso! Habe einen Roadkill gemacht, die Drohne war Schrott, aber die Trophäe kam trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Als ich die Trophäe geholt habe, habe ich mir einfach einen Camper bei TDM gesucht und die Scandrohne in Richtung seines Körpers gestartet. Dabei ging die Scandrohne natürlich kaputt, die Trophäe gab es aber sofort beim ersten Versuch. Komisch - bei mir halt genau anders herum. Wie gesagt Roadkill stand als Art des Kills da und gezählt hatte es nicht. Erst gestern als die Drohne heile blieb. Jetzt kann ich auch wieder wie gewohnt spielen und muss mich nicht auf die Trophy konzentrieren (musste ich ja vorher auch nicht ... Kann aber nicht anders). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen, habe da mal ne frage zu second assult. Ein Auftag sagt man soll 5 feuer legen. Wie genau soll das gehen und was meinen die damit? Und dann noch sas Tor auf Kaspische Grenze was man auf oder zu machen soll. Welches meinen die und wue soll das gehen? Gruß Feuer legst du mit den Werkzeug/Repairtool, aber nur auf den hellen beigen Grasflächen die auf Kaspische Grenze verteilt sind. Einfach hinhocken und so zündeln dass eine rot/gelbe Flamme zu sehen ist, Was du Energie verlierst, weißt du dass es brennt. Gibt auch schon Grasflächen in den Startbasen. Dort kannst du schon damit anfangen. Mit dem "Tor" sind die "Fahrzeugstopper" gemeint die man hochfahren kann. Das sind solche gelb/weiß gestreiften Rampen an der Hauptstraße (direkt bei der großen Mauer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir haben auch Ölfelder gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir haben auch Ölfelder gezählt hab alles iergendwie mitn heli gemacht xDDD darauf geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Feuer legst du mit den Werkzeug/Repairtool, aber nur auf den hellen beigen Grasflächen die auf Kaspische Grenze verteilt sind. Einfach hinhocken und so zündeln dass eine rot/gelbe Flamme zu sehen ist, Was du Energie verlierst, weißt du dass es brennt. Gibt auch schon Grasflächen in den Startbasen. Dort kannst du schon damit anfangen. Mit dem "Tor" sind die "Fahrzeugstopper" gemeint die man hochfahren kann. Das sind solche gelb/weiß gestreiften Rampen an der Hauptstraße (direkt bei der großen Mauer). Vielen dank! Werde ich mal alles suchen bzw. Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir haben auch Ölfelder gezählt Bei mir ebenfalls. Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es im TDM auf Firestorm sogar genau fünf Ölfelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage zu dem Spiel. Wie kann ich denn meine Kampagne speichern? Jedes mal wenn ich die Konsole ausschalte muss ich wieder von vorne anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen.Ich hab da mal eine Frage zu dem Spiel. Wie kann ich denn meine Kampagne speichern? Jedes mal wenn ich die Konsole ausschalte muss ich wieder von vorne anfangen! Musst du auf einem Stick oder in der Cloud sicher oder eben am Stück durchspielen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Musst du auf einem Stick oder in der Cloud sicher oder eben am Stück durchspielen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Im ernst jetzt? Das war dann wohl das erste und letzte Battlefield und das letzte Spiel von EA! Wie Speicher ich das denn extra in der cloud oder aufm Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Im ernst jetzt? Das war dann wohl das erste und letzte Battlefield und das letzte Spiel von EA! Wie Speicher ich das denn extra in der cloud oder aufm Stick Ja, ist leider so. Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff, aber arbeiten da sicherlich dran. Nach jeder Mission das Spiel verlassen, dann auf Speicherdaten und dann Dreieck und kopieren. Ich warte einfach bis sie das mal Patchen oder spiele es in 2-3 Monaten einfach am Stück durch. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn ich Bf4 auf PS4 platiniert habe,muss ich dann auf ps3 die online trophies nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn ich Bf4 auf PS4 platiniert habe,muss ich dann auf ps3 die online trophies nochmal machen? Leider nein. Hättest du es auf PS3 Platiniert hättest du deine Onlinestats auf PS4 transferieren können, und die Onlinetrophys währen automatisch aufgeploppt. andersum geht es leider nicht. Somit muss du auf PS3 alles nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Leider nein. Hättest du es auf PS3 Platiniert hättest du deine Onlinestats auf PS4 transferieren können, und die Onlinetrophys währen automatisch aufgeploppt. andersum geht es leider nicht. Somit muss du auf PS3 alles nochmal machen. Die Antwort müssen ja sein, der Rest stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZS1ygArgOUE&feature=share&list=UUnBzr9Ub9aZZVCmsEpwrXpQ]Second Assault BF4 Premium Fan Made Trailer [HD] - YouTube[/url] Meinung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hat halt irgendjemand ein anderes Lied über den Ankündigungstrailer gelegt. Keine große Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab, wie jeder andere sicher auch, 2 savegamedateien, 1xProfil u. 1xBackup, muss ich beide extern sichern wenn ich meinen Kampagnenfortschritt "retten" will? Alles was den Multiplayer betrifft wird wohl online gespeichert oder kann es passieren, dass wenn ich zwischendurch ein paar Runden MP spiele u. bspw. paar Aufträge absolviere u. danach wieder meinen extern gespeicherten Spielstand kopiere um die Kampagne fortzusetzen, dass ich die Fortschritte bzgl. der Aufträge auch wiederholen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab, wie jeder andere sicher auch, 2 savegamedateien, 1xProfil u. 1xBackup, muss ich beide extern sichern wenn ich meinen Kampagnenfortschritt "retten" will? Alles was den Multiplayer betrifft wird wohl online gespeichert oder kann es passieren, dass wenn ich zwischendurch ein paar Runden MP spiele u. bspw. paar Aufträge absolviere u. danach wieder meinen extern gespeicherten Spielstand kopiere um die Kampagne fortzusetzen, dass ich die Fortschritte bzgl. der Aufträge auch wiederholen muss? Am besten einfach mal die Kampagne spielen und das ohne, dass man zwischendurch den MP spielt. Dann sollte es ohne Verluste klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.