Zuchtmaista Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 aber eins muss ich los werden, ich zocke ja seit gestern nur second assault. habe nur ein absturtz gehabt und ihr???? freut mich natührlich das es ni mehr sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weiß jmd wo der Geheime Tunnel ist bei der Kaspische Grenze https://lmgtfy.com/?q=geheimer+tunnel+caspian+border Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 das mitn geheimtunnel istn spass was ich da schon für kills gemacht habe nur weil die die trophy machn wolltn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Die allererste Platin?Na dann mal Glückwunsch dazu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Japp. Danke Hab wie gesagt sonst nie auf Trophäen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 wurde eigentlich die Community-Mission mit dem 50 Mio Fahrzeugen geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 wurde eigentlich die Community-Mission mit dem 50 Mio Fahrzeugen geschafft? Gibts noch keinen Battlelogeintrag drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ach da lief hundert pro was wieder schief. Heute nacht waren es 700k Zerstörungen. Heute morgen oder mittags auch noch 700k. Da wurde bestimmt nicht richtig mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ach da lief hundert pro was wieder schief. Heute nacht waren es 700k Zerstörungen. Heute morgen oder mittags auch noch 700k. Da wurde bestimmt nicht richtig mitgezählt. Ja im startmenü vom Spiel wurde auch, trotz angesagter fahrzeugchallenge, noch ewig lang die dogtag Mission angezeigt. Also im battlelog wurde die neue challenge zwar angezeigt aber ingame nur die alte dogtag challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dank des kostenlosen dlc sind alle Handfeuerwaffen gleich freigeschaltet. Da braucht man nur noch 45 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja im startmenü vom Spiel wurde auch, trotz angesagter fahrzeugchallenge, noch ewig lang die dogtag Mission angezeigt.Also im battlelog wurde die neue challenge zwar angezeigt aber ingame nur die alte dogtag challenge. Einfach im Spiel Battlelog starten und auf den Reiter oben "Missionen" gehen und schon sieht man die aktuellen Missionen für die Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dank des kostenlosen dlc sind alle Handfeuerwaffen gleich freigeschaltet. Da braucht man nur noch 45 Kills. dann viel spass habe alles ehrlich erspielt brauche diese waffen ni runterladen dammit alles frei ist... ist es ja schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Einfach im Spiel Battlelog starten und auf den Reiter oben "Missionen" gehen und schon sieht man die aktuellen Missionen für die Community Ja aber normalerweise sieht man die auch schon im Hauptmenü rechts in den kleinen Fenstern, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja aber normalerweise sieht man die auch schon im Hauptmenü rechts in den kleinen Fenstern,oder nicht? Noch nie gesehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja aber normalerweise sieht man die auch schon im Hauptmenü rechts in den kleinen Fenstern, oder nicht? Ja, die sieht man dort. Genau so wie laufende XP Events etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, die sieht man dort. Genau so wie laufende XP Events etc. Wollt ich doch meinen Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 Noch nie gesehen :emot-raise: Auch wir alten Veteranen können mal was übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wollt ich doch meinen Vorheriger Post um 11:57 Auch wir alten Veteranen können mal was übersehen Post hinzugefügt um 11:59 Das mit dem XP-Boost, ja, aber nie die Community Challenges... Missionen starte ich/BF4-Freunde auch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weiß jemand ob auf der PS4 das mit dem Speicherbug:( in der Kampagne jetzt schon behoben ist ???!! Wenn ja würd ich mich mal der Kampagne widmen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weiß jemand ob auf der PS4 das mit dem Speicherbug:( in der Kampagne jetzt schon behoben ist ???!! Wenn ja würd ich mich mal der Kampagne widmen !! Also bei mir ist Battlefield gerade gestern wieder abgeschmiert. Dabei gehen ja wohl die Speicherdaten bei manchen flöten. Also bei mir war noch alles da, aber das Spiel schmiert schon manchmal noch ab Aber wenn du das einfach immer nach jeder Mission auf dem USB Stick oder so speicherst, dann sollte da nichts verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also bei mir ist Battlefdeinegerade gestern wieder abgeschmiert. Dabei gehen ja wohl die Speicherdaten bei manchen flöten. Also bei mir war noch alles da, aber das Spiel schmiert schon manchmal noch ab Aber wenn du das einfach immer nach jeder Mission auf dem USB Stick oder so speicherst, dann sollte da nichts verloren gehen. Ja so werd ich es machen !!! Ps: Guck mal bei deinen Freundesanfragen auf der PS4 nach !! Auf der PS4 gibt es gerade ein Update für BF4 na mal sehen was es bringt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja so werd ich es machen !!! Ps: Guck mal bei deinen Freundesanfragen auf der PS4 nach !! Hab auch immer auf USB gespeichert und musste auch davon wieder kopieren, wäre alles weg gewesen. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:54 btw: PS4-Patch ist da (996 MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.