Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ach da lief hundert pro was wieder schief. Heute nacht waren es 700k Zerstörungen. Heute morgen oder mittags auch noch 700k. Da wurde bestimmt nicht richtig mitgezählt.

Ja im startmenü vom Spiel wurde auch, trotz angesagter fahrzeugchallenge, noch ewig lang die dogtag Mission angezeigt.

Also im battlelog wurde die neue challenge zwar angezeigt aber ingame nur die alte dogtag challenge.

Ja im startmenü vom Spiel wurde auch, trotz angesagter fahrzeugchallenge, noch ewig lang die dogtag Mission angezeigt.

Also im battlelog wurde die neue challenge zwar angezeigt aber ingame nur die alte dogtag challenge.

Einfach im Spiel Battlelog starten und auf den Reiter oben "Missionen" gehen und schon sieht man die aktuellen Missionen für die Community ;)

Weiß jemand ob auf der PS4 das mit dem Speicherbug:( in der Kampagne jetzt schon behoben ist ???!! Wenn ja würd ich mich mal der Kampagne widmen !! :)

Also bei mir ist Battlefield gerade gestern wieder abgeschmiert. Dabei gehen ja wohl die Speicherdaten bei manchen flöten. Also bei mir war noch alles da, aber das Spiel schmiert schon manchmal noch ab ;)

Aber wenn du das einfach immer nach jeder Mission auf dem USB Stick oder so speicherst, dann sollte da nichts verloren gehen.

Also bei mir ist Battlefdeinegerade gestern wieder abgeschmiert. Dabei gehen ja wohl die Speicherdaten bei manchen flöten. Also bei mir war noch alles da, aber das Spiel schmiert schon manchmal noch ab ;)

Aber wenn du das einfach immer nach jeder Mission auf dem USB Stick oder so speicherst, dann sollte da nichts verloren gehen.

Ja so werd ich es machen !!!

Ps: Guck mal bei deinen Freundesanfragen auf der PS4 nach !! :)

Auf der PS4 gibt es gerade ein Update für BF4 na mal sehen was es bringt !! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...