Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Wir leben im Jahr 2014. Frag YouTube doch mal nach dem geheimen Tunnel so wie jeder andere auch. :xd::'>

Weißt du,das du mir mit deinen Kommentaren auf den Sack gehst!

Du nervst mich. Jedes mal schreibst du nur Müll.

Das erstmal mit dem Buschfeuer das ist mir klar das man das Werkzeug benutzen muss, aber man kann es nicht an allen Stellen zum Feuer bringen lassen.

Jedes mal gibts du dein scheiß Kommentar ab, anstatt zu helfen.

Hilfe meinen ganzen Speicherdaten der Kampagne sind weg !!! Weiß jemand warum ??? Und wenn ja wie kann ich das umgehen ???

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118119-speicherstaende-gehen-verloren.html

Weiß jmd wo der Geheime Tunnel ist bei der Kaspische Grenze

Guck mal bei Youtube da gibts mittlerweile echt viele Videos zu. Er ist unter der Antenne.

Wir leben im Jahr 2014. Frag YouTube doch mal nach dem geheimen Tunnel so wie jeder andere auch. :xd::'>

Ich will ja jetzt hier weder angreifen noch verteidigen, aber wenn das die Standard Antwort auf fragen wäre kann man:

1. das Forum schliessen

2. sich fragen wie es mit der Hilfsbereitschaft der Menschen im Jahr 2014 steht.

Ich will ja jetzt hier weder angreifen noch verteidigen, aber wenn das die Standard Antwort auf fragen wäre kann man:

1. das Forum schliessen

2. sich fragen wie es mit der Hilfsbereitschaft der Menschen im Jahr 2014 steht.

bitteschön [url=https://www.youtube.com/watch?v=TZdhxI8F4vE]Battlefield 4 Gameplay German. Auftrag Brandstifter. Operation Firestorm. - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...