Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst!

oh man, bin ich doof

da wär ich jetzt ernsthaft nicht drauf gekommen:banghead:

Danke!

Hab eben nachgesehen:

L2: Sinken

R2: Aufsteigen

Linker Stick: Rollen

Rechter Stick: Nach Oben/Unten sehen (Kippen) und Gieren

Ist das nicht dieselbe Steuerung wie in BF 3, nur das man dort mit L1/R1 steigt/sinkt? :emot-raise:

@TheEnd: kanns sein, dass du dich vertippt hast und BF 4 statt BF 3 schreiben wolltest?

@Forelle: ich würde auch gerne mit L2/R2 sinken/steigen, jedoch belegt die 'Veteran' Einstellung L1/R1 mit dieser Funktion. Auf der PS3 kann man nur entweder mit dem Linken Stick das machen oder eben mit L1/R1. Auf der PS4 geht's mit dem Linken Stick und L2/R2 - also wenn dich die Fahrzeugsteuerung auf L1/R1 so ärgert wie mich, dann müssen wir mal auf die PS4 umsteigen :biggrin5:

@TheEnd: kanns sein, dass du dich vertippt hast und BF 4 statt BF 3 schreiben wolltest?

@Forelle: ich würde auch gerne mit L2/R2 sinken/steigen, jedoch belegt die 'Veteran' Einstellung L1/R1 mit dieser Funktion. Auf der PS3 kann man nur entweder mit dem Linken Stick das machen oder eben mit L1/R1. Auf der PS4 geht's mit dem Linken Stick und L2/R2 - also wenn dich die Fahrzeugsteuerung auf L1/R1 so ärgert wie mich, dann müssen wir mal auf die PS4 umsteigen :biggrin5:

Ja, müssen wir. Das wäre natürlich famos, wenn da die BC2-Steuerung verfügbar ist!:smile:

Also irgendwie nervt es mich.

Ich hab das erste Mal bewusst Trophäen erspielt und sie werden einfach nicht angezeigt.

Ich hab keine Lust, das nochmal alles zu machen. :emot-what:

Auf welcher Seite seht ihr eure Trophäen?? Und klappt da die Syncro? Hab´s schon manuell gemacht und es fehlen immer welche (in diesem Falle von gestern).

Außerdem sind die Übersetzungen auf psnprofiles.com teilw. falsch.

Beispiel:

Kriegsschildkröte

Erziele im "Singapur"-Level der Kampagne 15 Kills mit Panzerfäusten

Hier zählt nur die RPG, auf engl. steht es da auch so.

Also irgendwie nervt es mich.

Ich hab das erste Mal bewusst Trophäen erspielt und sie werden einfach nicht angezeigt.

Ich hab keine Lust, das nochmal alles zu machen. :emot-what:

Auf welcher Seite seht ihr eure Trophäen?? Und klappt da die Syncro? Hab´s schon manuell gemacht und es fehlen immer welche (in diesem Falle von gestern).

Außerdem sind die Übersetzungen auf psnprofiles.com teilw. falsch.

Beispiel:

Kriegsschildkröte

Erziele im "Singapur"-Level der Kampagne 15 Kills mit Panzerfäusten

Hier zählt nur die RPG, auf engl. steht es da auch so.

Gib mal deine PSN-ID durch, dann kann man dir auch weiterhelfen.

Wenn die nicht angezigt werden, dann hast du diese schlicht und einfach nicht erspielt... :emot-raise:

Gib mal deine PSN-ID durch, dann kann man dir auch weiterhelfen.

Wenn die nicht angezigt werden, dann hast du diese schlicht und einfach nicht erspielt... :emot-raise:

Wo denn angezeigt?

Also im Menü zeigt er mir die letzte auch als Mitteilung, hab die defintiv erspielt ;)

ID: janoschhh

Hab gestern Kriegsschildkröte, Gladiator, Blutiges Kielwasser u.w. gemacht, die (noch?) nicht angezeigt werden.

Hast du denn auch diese mit dem Server synchronisiert? :emot-raise:

Wie geht denn das? :)

Das ist wahrscheinlich meine Hauptfrage :D

edit: Soo, bin jetzt mal im Menü in die Trophäen gegangen und er hat sie aktualisiert....

ist das der einzige Weg?

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Server das direkt beim Erspielen macht?!

Wie geht denn das? :)

Das ist wahrscheinlich meine Hauptfrage :D

edit: Soo, bin jetzt mal im Menü in die Trophäen gegangen und er hat sie aktualisiert....

ist das der einzige Weg?

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Server das direkt beim Erspielen macht?!

Bei der PS4 einfach auf das Trophysymbol gehen (wo man seine Trophäen sieht) und dann wird automatisch die Synchronisation gestartet.

Weiß ich nicht, wenn dann dauert es nur länger...

Seit der Installation von Second Assault brauche ich auf der PS4 über eine Minute vom Drücken der Optionstaste bis zum Hauptmenü in BF4. Vorher hat das unter 10 Sekunden geauert. Geht´s euch genauso??

Kann ich noch nicht sagen aber diese Meldung zum Drücken der Option-Taste ist nervig, weil man eigentlich diese winzige Taste nicht drücken muss. Mit der X-Taste geht es nämlich auch weiter.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...