TheEnd Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab eben nachgesehen:L2: Sinken R2: Aufsteigen Linker Stick: Rollen Rechter Stick: Nach Oben/Unten sehen (Kippen) und Gieren Ist das nicht dieselbe Steuerung wie in BF 3, nur das man dort mit L1/R1 steigt/sinkt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst! oh man, bin ich doof da wär ich jetzt ernsthaft nicht drauf gekommen:banghead: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab eben nachgesehen:L2: Sinken R2: Aufsteigen Linker Stick: Rollen Rechter Stick: Nach Oben/Unten sehen (Kippen) und Gieren Ist das nicht dieselbe Steuerung wie in BF 3, nur das man dort mit L1/R1 steigt/sinkt? :emot-raise: @TheEnd: kanns sein, dass du dich vertippt hast und BF 4 statt BF 3 schreiben wolltest? @Forelle: ich würde auch gerne mit L2/R2 sinken/steigen, jedoch belegt die 'Veteran' Einstellung L1/R1 mit dieser Funktion. Auf der PS3 kann man nur entweder mit dem Linken Stick das machen oder eben mit L1/R1. Auf der PS4 geht's mit dem Linken Stick und L2/R2 - also wenn dich die Fahrzeugsteuerung auf L1/R1 so ärgert wie mich, dann müssen wir mal auf die PS4 umsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab mal ne Frage. Wenn ich mir Battlefield 4 Preminum auf Ps3 holle kann ich das dann auch für die Ps4 benutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 @TheEnd: kanns sein, dass du dich vertippt hast und BF 4 statt BF 3 schreiben wolltest? @Forelle: ich würde auch gerne mit L2/R2 sinken/steigen, jedoch belegt die 'Veteran' Einstellung L1/R1 mit dieser Funktion. Auf der PS3 kann man nur entweder mit dem Linken Stick das machen oder eben mit L1/R1. Auf der PS4 geht's mit dem Linken Stick und L2/R2 - also wenn dich die Fahrzeugsteuerung auf L1/R1 so ärgert wie mich, dann müssen wir mal auf die PS4 umsteigen Ja, müssen wir. Das wäre natürlich famos, wenn da die BC2-Steuerung verfügbar ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hab mal ne Frage. Wenn ich mir Battlefield 4 Preminum auf Ps3 holle kann ich das dann auch für die Ps4 benutzten Ja kannst du, Premium ist Account-gebunden. Wenn du auf der PS4 also den gleichen PSN-Account wie auf der PS3 nutzt das geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Second assault is da Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Second assault is daGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Einmal posten reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also irgendwie nervt es mich. Ich hab das erste Mal bewusst Trophäen erspielt und sie werden einfach nicht angezeigt. Ich hab keine Lust, das nochmal alles zu machen. :emot-what: Auf welcher Seite seht ihr eure Trophäen?? Und klappt da die Syncro? Hab´s schon manuell gemacht und es fehlen immer welche (in diesem Falle von gestern). Außerdem sind die Übersetzungen auf psnprofiles.com teilw. falsch. Beispiel: Kriegsschildkröte Erziele im "Singapur"-Level der Kampagne 15 Kills mit Panzerfäusten Hier zählt nur die RPG, auf engl. steht es da auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich sehe noch keine Server online für SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also irgendwie nervt es mich.Ich hab das erste Mal bewusst Trophäen erspielt und sie werden einfach nicht angezeigt. Ich hab keine Lust, das nochmal alles zu machen. :emot-what: Auf welcher Seite seht ihr eure Trophäen?? Und klappt da die Syncro? Hab´s schon manuell gemacht und es fehlen immer welche (in diesem Falle von gestern). Außerdem sind die Übersetzungen auf psnprofiles.com teilw. falsch. Beispiel: Kriegsschildkröte Erziele im "Singapur"-Level der Kampagne 15 Kills mit Panzerfäusten Hier zählt nur die RPG, auf engl. steht es da auch so. Gib mal deine PSN-ID durch, dann kann man dir auch weiterhelfen. Wenn die nicht angezigt werden, dann hast du diese schlicht und einfach nicht erspielt... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gib mal deine PSN-ID durch, dann kann man dir auch weiterhelfen. Wenn die nicht angezigt werden, dann hast du diese schlicht und einfach nicht erspielt... :emot-raise: Wo denn angezeigt? Also im Menü zeigt er mir die letzte auch als Mitteilung, hab die defintiv erspielt ID: janoschhh Hab gestern Kriegsschildkröte, Gladiator, Blutiges Kielwasser u.w. gemacht, die (noch?) nicht angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wo denn angezeigt?Also im Menü zeigt er mir die letzte auch als Mitteilung, hab die defintiv erspielt ID: janoschhh Hast du denn auch diese mit dem Server synchronisiert? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du denn auch diese mit dem Server synchronisiert? :emot-raise: Wie geht denn das? Das ist wahrscheinlich meine Hauptfrage edit: Soo, bin jetzt mal im Menü in die Trophäen gegangen und er hat sie aktualisiert.... ist das der einzige Weg? Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Server das direkt beim Erspielen macht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wie geht denn das? Das ist wahrscheinlich meine Hauptfrage edit: Soo, bin jetzt mal im Menü in die Trophäen gegangen und er hat sie aktualisiert.... ist das der einzige Weg? Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Server das direkt beim Erspielen macht?! Bei der PS4 einfach auf das Trophysymbol gehen (wo man seine Trophäen sieht) und dann wird automatisch die Synchronisation gestartet. Weiß ich nicht, wenn dann dauert es nur länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bei der PS4 einfach auf das Trophysymbol gehen (wo man seine Trophäen sieht) und dann wird automatisch die Synchronisation gestartet. Genau. Falls du die dann auch noch bei psnprofiles sehen willst, musst du da auch dein Profil Updaten. Erst dann siehst du die da auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Evt. Kann mir jemand helfen. Bin gerade aus dem MP rausgeflogen und das Spiel hat sich aufgehängt. Nun geht nix mehr. beim Laden kommt die Meldung das die netzwerkfunktion deaktiviert wurde und nach dem Start Drücken im bf4 Titelbild gehts nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Seit der Installation von Second Assault brauche ich auf der PS4 über eine Minute vom Drücken der Optionstaste bis zum Hauptmenü in BF4. Vorher hat das unter 10 Sekunden geauert. Geht´s euch genauso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Seit der Installation von Second Assault brauche ich auf der PS4 über eine Minute vom Drücken der Optionstaste bis zum Hauptmenü in BF4. Vorher hat das unter 10 Sekunden geauert. Geht´s euch genauso?? Kann ich noch nicht sagen aber diese Meldung zum Drücken der Option-Taste ist nervig, weil man eigentlich diese winzige Taste nicht drücken muss. Mit der X-Taste geht es nämlich auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich habe ein premium dog tag aus nem battlepack erhalten, aber finde es nirgends zum "anlegen". Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.